InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Denke mal da geht es nicht nur Dir alleine so![]()
Anja, der ist für nen Viertelmeilerennen nicht optimal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal da geht es nicht nur Dir alleine so![]()

Anja, der ist für nen Viertelmeilerennen nicht optimal![]()

Auf dem 1. Bild ganz oben war kein Renneinsatz. Wenn das so wäre, könnte ich mir glatt was einbilden, so drann zu sein an dem guten StückJa war er und wenn Du genau hinsiehst 1. BILD GANZ OBEN!!!!!!!!!

Auf dem 1. Bild ganz oben war kein Renneinsatz. Wenn das so wäre, könnte ich mir glatt was einbilden, so drann zu sein an dem guten Stück
Das 1. Bild entstand am 20.08.2012 gegen 08:30 Uhr während eines vom Schmickler-Team genial geführten Trackdays und leistete gerade die erste von 3 "geführten Runden" für 4 g'schmicklerte E89.![]()

......Auf dem 1. Bild ganz oben war kein Renneinsatz. Wenn das so wäre, könnte ich mir glatt was einbilden, so drann zu sein an dem guten Stück
Das 1. Bild entstand am 20.08.2012 gegen 08:30 Uhr während eines vom Schmickler-Team genial geführten Trackdays und leistete gerade die erste von 3 "geführten Runden" für 4 g'schmicklerte E89.![]()

Es ging ja auch nicht darum ob er RENNEN gefahren ist sondern ob er auf einer Rennstrecke war. Und das war er jawohl oder?! Wer lesen kann.............![]()

In diesem Falle muss ich Herrn Filmfreund verteidigen(auch wenn mir an dieser Stelle der werte Name nicht mehr präsent ist)
Seine Aussagen hinsichtlich der Bildaufnahmen entsprechen der Wahrheit und haben keineswegs mit einem realistischen Renneinsatz zu tun
Unabhängig davon handelt es sich bei dem ausgeschriebenen Fahrzeug dennoch um ein echtes (und vor allem auch wirklich im Renneinsatz gewesenes)
Fahrzeug.
Davon konnte ich mich bei einem persönlichen Besuch im Hause Schmickler am 29.10.2012 um ca. 12.30Uhr persönlich überzeugen , zumal ich unabhängig von meiner persönlichen und in dem Zusammenhang unabhängig nicht vorhanden fachmännischen Beurteilungsfähigkeit, Herrn Markus und Herrn Dieter uneingeschränkt
deren Glaubwürdigkeit attestiere und dieses Auto sehr wohl als Rennfahrzeug zu sehen und auch anzuerkennen ist.
Aus diesem Gesichtspunkt betrachtet liebe Anja und lieber Filmfreund, lassen wir das Angebot sowohl als würdig, als auch in seiner Bezeichnung zutreffend, dem geneigten Käufer keine Zweifel dahingehend aufkommen, ob es sich wirklich um ein Rennfahrzeug handeln sollte oder nicht
Grüße Armin

Ja, das ist das ehemalige Auto von Rolf.Sehr schönes Auto, ich glaube ich kenne den schon vom Vorbesitzer vor dem Umbau mit Zelle ect. Umbau wurde doch bei Raeder gemacht??
nein, keine MwSt.@dwz8
Für potentielle Export orientierte Käufer, MwSt. Ausweis?
Der Preis steht doch schon am 29.10 auch drin...So, wir brauchen Platz. Neuer Preis: € 36.000.
da steht auch rechts daneben "Zuletzt bearbeitet: Vor 28 Minuten"Der Preis steht doch schon am 29.10 auch drin...

Was wo??da steht auch rechts daneben "Zuletzt bearbeitet: Vor 28 Minuten"![]()
Ich bin mit der App drin :-)
Na dann muss es ja absolut überraschend sein, wenn ich den Preis hier im Eingangspost auch anpasse...Ich bin mit der App drin :-)
Und bei mobile wurde der Preis auch schon länger runter gesetzt..

Interessieren würd mich das Auto schon... Ich bleib aber lieber bei meinem Roadster.Na dann muss es ja absolut überraschend sein, wenn ich den Preis hier im Eingangspost auch anpasse...
Such Dir einfach einen anderen Thread, wenn Du an dem Auto nicht interessiert bist.![]()