MUC-SST 08.12.2013

...der gute Stephan "tingelt" zum arbeiten durch die Welt...viel "Spaß" in China!

So da ich nix ändern kann an der Liste .. hier einfach nochmal neu...
SST am 08.12.2013 ab 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de[/quote]

Teilnehmende Wichtel :)

1. wir
2. anbei
3. Redaytotack mit :4gorgeous
4. didge mit :K
5. F1Schumi mit :4gorgeous
6. egros und :K
7. BF-Fahrer mit :4gorgeous
8. z-Fan mit :K (vielleicht ;) )
9. kinofan mit :K
10. XRobsX mit :K
11. InGoD
12.
13.

Bis dahin eine schöne Zeit allen!

Das sieht nach einer gemütlichen Runde aus, mit "realistisch gesehen" 17 Personen.
Wenn sich jedoch noch ein paar dazu entschließen sich zu melden oder ein paar "Zweifler" doch noch kommen sollten, wäre das schön.
Also ihr Mitleser: Auf geht's nach Vaterstetten des is von Minga eh nur an Katzensprung.
Mir taten uns narrisch gfrein.

Muss jetzt leider endgültig für heute absagen:confused:...........Wünsche Euch allen einen schönen Wichtel-WeihnachtsSTT:t:t

Muss jetzt leider endgültig für heute absagen:confused:...........Wünsche Euch allen einen schönen Wichtel-WeihnachtsSTT:t:t

Schade Martin, aber wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gudrun und Hans

Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.:crynew:
Aber im nächste Jahr sehen wir uns bestimmt mal wieder.
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein besseres neues Jahr 2014. :thumbsup:
Martin es geht nächstes Jahr bestimmt wieder aufwärts :t

LG
Uschi und Woifei

So liebe Leut, ich hab's leider heute auch nicht geschafft mich beim letzten STT für dieses Jahr blicken zu lassen. Auch von mir noch an alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Wir sehen uns im neuen Jahr.

Grüße aus (mittlerweilen) Sindelfingen
Ingo

So liebe Leut, ich hab's leider heute auch nicht geschafft mich beim letzten STT für dieses Jahr blicken zu lassen. Auch von mir noch an alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Wir sehen uns im neuen Jahr.

Grüße aus (mittlerweilen) Sindelfingen
Ingo
Hast was verpasst ;) schön wars wieder, haben viel gelacht, gut gegessen und natürlich gewichtelt.
Ein schönes Weihnachtsfest an alle die es heute nicht geschafft haben.

Ein schöner gemütlicher Abend hat das Stammtischjahr abgeschlossen.:) :-)
Ein Wichtel hat uns mit einer tollen Idee beschenkt und wenn ich so in der Runde geschaut habe und lauter zufriedene Gesichter sah, glaube ich, daß jeder heute mit dem Ablauf des Abends zufrieden war.
Dank an den Starnberg Andi der sich als Nikolaus betätigt hat und den leider fehlenden Martinator vertreten mußte. Apropos Martin... ein anderer war da, der die weite und gefährliche Reise aus den nördlichen Gefilden Bayerns auf sich genommen hat um sich mit seiner Frau zu uns zu gesellen :thumbsup: :thumbsup: was uns natürlich alle sehr gefreut hat.
Jetzt hoffe ich, daß alle gut nach Hause gekommen sind und wir freuen uns schon auf den 12. Januer 2014.
Bis dahin wünschen wir alle ein schönes Weihnachtfest und ein gesundes und erfolgreiches 2014
Gudrun und Hans

Schee wara der letzte STT :t schön das Renate und Martin da waren :t schade das Karin und Martin ned da waren :2bigcryz: wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest und dass es nächstes Jahr schwer aufwärts geht damit wieder ein regelmäßiger STT möglich wird :t

So, sind wieder daheim, war kaum Verkehr. :) :-)
War wieder mal ein richtig netter Abend! Haben viel Spass gehabt! :t:t
An alle dagewesenen und nicht dagewesenen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr!!!

Das nächste Mal trinke ich aber wieder reines Wasser mit Zusätzen von Hopfen und Malz... :D:D:D

Diese Johannisbeerschorle ist dann doch nicht so mein Fall...... :d:d:d

War wieder ein schöner STT. Wir haben viel gelacht und ich bin wieder um ein Auto reicher. Habe im Wohnzimmer gleich einige Runden mit meinem neuen Z4 GT3
gedreht. Hättet mal meine Katze sehen müssen. :D Ach ja Petra, Batterien waren schön verpackt unter dem Auto.
Allen nochmal ein schönes besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
LG
Uschi und Woifei

War wieder ein schöner STT. Wir haben viel gelacht und ich bin wieder um ein Auto reicher. Habe im Wohnzimmer gleich einige Runden mit meinem neuen Z4 GT3
gedreht. Hättet mal meine Katze sehen müssen. :D Ach ja Petra, Batterien waren schön verpackt unter dem Auto.
Allen nochmal ein schönes besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
LG
Uschi und Woifei
Na hab ich ja doch richtig in der Beschreibung gelesen, auf der Verpackung stand was anderes ....ttttt...perfekt wenn Du Spaß hast....wird der Winter ohne nicht zu lang :):) und die Katze wird sich dran gewöhnen :) LG

Schade Martin&Renate..............hätte Euch gerne mal wieder gesehen:oops:

Jepp, wir auch !!!..... echt schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet...:(
Renate war enttäuscht als ich ihr im Auto gesagt habe, dass Ihr absagen musstet... :(

Aber wir werden uns bemühen im nächsten Jahr mal öfter zu erscheinen... :D
dann klappt es hoffentlich! :t

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
und für das Neue Jahr vor allem VIEL Gesundheit!!! :t:t:t:t:t

Renate & Martin

Jepp, wir auch !!!..... echt schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet...:(
Renate war enttäuscht als ich ihr im Auto gesagt habe, dass Ihr absagen musstet... :(

Aber wir werden uns bemühen im nächsten Jahr mal öfter zu erscheinen... :D
dann klappt es hoffentlich! :t

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
und für das Neue Jahr vor allem VIEL Gesundheit!!! :t:t:t:t:t

Renate & Martin
Ja Martin, die guten Wünsche gehen natürlch zurück.:thumbsup:..............und ich hoffe, dass es bald mal am MUC-STT klappt:t

Leider war ich gestern seit halb 4 auf und entsprechend hat es mir nach der "Bescherung" langsam die Augendeckel nach unten geklappt. Trotzdem hat es mich gefreut, dass viele Leute gekommen sind, nen schönen Abend miteinander verbracht haben und sich ein letztes Mal in diesem Jahr sehen konnten.

Schade Martin, dass es Dir nicht gut genug gegangen ist, zu kommen, aber ich hoffe, dass Du Dich jetzt über den Winter noch so weit erholst, um wieder richtig fit zu werden, um die Stammtische und ein paar Touren nächstes Jahr genießen zu können.

Allen anderen, die es diesmal nicht geschafft haben, sei gesagt, dass sie nen netten Abend verpasst haben, nächstes Jahr aber gerne gesehen sind.

Für dieses Jahr wars das, aber wir wünschen Euch schöne Feiertage, nen guten Rutsch ins neue Jahr und nen kurzen Winter.

Man sieht sich im nächsten Jahr...

Schade Martin, dass es Dir nicht gut genug gegangen ist, zu kommen, aber ich hoffe, dass Du Dich jetzt über den Winter noch so weit erholst, um wieder richtig fit zu werden, um die Stammtische und ein paar Touren nächstes Jahr genießen zu können.

Allen anderen, die es diesmal nicht geschafft haben, sei gesagt, dass sie nen netten Abend verpasst haben, nächstes Jahr aber gerne gesehen sind.

Für dieses Jahr wars das, aber wir wünschen Euch schöne Feiertage, nen guten Rutsch ins neue Jahr und nen kurzen Winter.

Man sieht sich im nächsten Jahr...

Ja Andy..............nach 8 Jahren den ersten Wichtel-STT leider versäumt, aber ist ja hoffentlich nächstes Jahr wieder:thumbsup:................und an die 2 Andys: Vielen Dank, das Ihr den STT während meines Ausfalls am laufen gehalten habt:thumbsup::thumbsup:.................super gemacht.:D
Wünsche Euch allen ein gutes, schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014:D

Zurück
Oben Unten