Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(vielleicht
)

...........Wünsche Euch allen einen schönen Wichtel-WeihnachtsSTTMuss jetzt leider endgültig für heute absagen...........Wünsche Euch allen einen schönen Wichtel-WeihnachtsSTT
![]()
Danke Ihr 2, das geht natürlich, auch sinngemäß, zurückSchade Martin, aber wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gudrun und Hans
Schade, aber es gibt sicher wieder einen SSTMuss jetzt leider endgültig für heute absagen...........Wünsche Euch allen einen schönen Wichtel-WeihnachtsSTT
![]()

Muss jetzt leider endgültig für heute absagen...........Wünsche Euch allen einen schönen Wichtel-WeihnachtsSTT
![]()

Hast was verpasstSo liebe Leut, ich hab's leider heute auch nicht geschafft mich beim letzten STT für dieses Jahr blicken zu lassen. Auch von mir noch an alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Wir sehen uns im neuen Jahr.
Grüße aus (mittlerweilen) Sindelfingen
Ingo
schön wars wieder, haben viel gelacht, gut gegessen und natürlich gewichtelt.
wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest und dass es nächstes Jahr schwer aufwärts geht damit wieder ein regelmäßiger STT möglich wird 

Ach ja Petra, Batterien waren schön verpackt unter dem Auto.Na hab ich ja doch richtig in der Beschreibung gelesen, auf der Verpackung stand was anderes ....ttttt...perfekt wenn Du Spaß hast....wird der Winter ohne nicht zu lang :):) und die Katze wird sich dran gewöhnen :) LGWar wieder ein schöner STT. Wir haben viel gelacht und ich bin wieder um ein Auto reicher. Habe im Wohnzimmer gleich einige Runden mit meinem neuen Z4 GT3
gedreht. Hättet mal meine Katze sehen müssen.Ach ja Petra, Batterien waren schön verpackt unter dem Auto.
Allen nochmal ein schönes besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
LG
Uschi und Woifei
Schade Martin&Renate..............hätte Euch gerne mal wieder gesehenDas nächste Mal trinke ich aber wieder reines Wasser mit Zusätzen von Hopfen und Malz...
Diese Johannisbeerschorle ist dann doch nicht so mein Fall......![]()

Schade Martin&Renate..............hätte Euch gerne mal wieder gesehen![]()

Ja Martin, die guten Wünsche gehen natürlch zurück.Jepp, wir auch !!!..... echt schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet...
Renate war enttäuscht als ich ihr im Auto gesagt habe, dass Ihr absagen musstet...
Aber wir werden uns bemühen im nächsten Jahr mal öfter zu erscheinen...
dann klappt es hoffentlich!
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
und für das Neue Jahr vor allem VIEL Gesundheit!!!
Renate & Martin
Schade Martin, dass es Dir nicht gut genug gegangen ist, zu kommen, aber ich hoffe, dass Du Dich jetzt über den Winter noch so weit erholst, um wieder richtig fit zu werden, um die Stammtische und ein paar Touren nächstes Jahr genießen zu können.
Allen anderen, die es diesmal nicht geschafft haben, sei gesagt, dass sie nen netten Abend verpasst haben, nächstes Jahr aber gerne gesehen sind.
Für dieses Jahr wars das, aber wir wünschen Euch schöne Feiertage, nen guten Rutsch ins neue Jahr und nen kurzen Winter.
Man sieht sich im nächsten Jahr...