Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kauf ich mir neue RH Phönix AK![]()
Danke schön für die nette Wortwahl der Herr!
Hallo, ich habe mich nun auch in diese Felge verliebt, möchte die mir aber komplett Poliert bestellen.
Nur bin ich immer noch nicht sicher, welche ET nun die richtige ist, ohne irgendwelche Verränderungen am Fahrzeug zu machen
e86 Coupe
VA 8,5x19 ET35 für 225/35 R19 ---richtig??
HA 10x19 ET42 ? (sind 10J zu breit für 255 ?
oder
HA 9.5x19 ET35 für 255/30 R19 <-- Reifenbreite / Felgenbreite sollte hinten auch optisch gut passen, wenn ihr versteht was ich meine.
Danke
Also auf meinen Ultraleggeras sehen die 255er jetzt nicht zu schmal aus...also mir gefällts!255 darf man auf 10er Felgen fahren.. Ist aber sehr schmal, 265 sieht wahrscheinlich besser aus
Also auf meinen Ultraleggeras sehen die 255er jetzt nicht zu schmal aus...also mir gefällts!
Breitere hätten ohne K-Arbeiten nicht in die Radhäuser gepasstIst halt das schmalste, was man drauf fahren darf..
Ok danke.schonmal.für.die Tipps. Wie sieht es mit ET 29 aus, habe gelesen das es mit Vergleichsgutachten tüvig ist und angeblich ohne umarbeitung passen soll. Oder lieber auf Nummer sicher gehen mit ET 35?