Neue Felgen im Anmarsch "RH Phönix AK 19"

AW: Neue Felgen im Anmarsch "RH Phönix AK 19"

Dann kauf ich mir neue RH Phönix AK :d

.. korrekt.

Ich kann dieses ständige Gesülze um reißende RH-Felgen auch nicht verstehen. Hatte RH mal ein Prob, was nicht von der Hand zu weisen ist, so muß das ja nicht zwangsläufig heißen, daß das für alle Zeiten gilt. Ist aber für manch einen wohl schwer nachvollziehbar.

Ich bin auf meinem Z3 drei Jahre lang RH-Felgen gefahren ( ca. 15000Km ) und jetzt auf meinem Z4 sind seit ca. 5000Km ebenfalls Rh-Felgen verbaut. Da hab ich mal gar keine Probleme mit. ;) Meine Holde hatte auf ihrem C-Max Sport ca. 50000Km RH-Felgen im Sommerbetrieb - ebenfalls ohne Probleme.

So long

Gesülze? Danke schön für die nette Wortwahl der Herr! Herabsetzen ist anscheinend Dein Steckenpferd?

Meine Holde hat auf ihrem Wagen RH schon 200 Tkm ... ohne Probs. Also schon zu Zeiten gehabt, als RH noch voll in der "Problemzone" war. ;-)

Hallo, ich habe mich nun auch in diese Felge verliebt, möchte die mir aber komplett Poliert bestellen.
Nur bin ich immer noch nicht sicher, welche ET nun die richtige ist, ohne irgendwelche Verränderungen am Fahrzeug zu machen

e86 Coupe
VA 8,5x19 ET35 für 225/35 R19 ---richtig??
HA 10x19 ET42 ? (sind 10J zu breit für 255 ?
oder
HA 9.5x19 ET35 für 255/30 R19 <-- Reifenbreite / Felgenbreite sollte hinten auch optisch gut passen, wenn ihr versteht was ich meine.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mich nun auch in diese Felge verliebt, möchte die mir aber komplett Poliert bestellen.
Nur bin ich immer noch nicht sicher, welche ET nun die richtige ist, ohne irgendwelche Verränderungen am Fahrzeug zu machen

e86 Coupe
VA 8,5x19 ET35 für 225/35 R19 ---richtig??
HA 10x19 ET42 ? (sind 10J zu breit für 255 ?
oder
HA 9.5x19 ET35 für 255/30 R19 <-- Reifenbreite / Felgenbreite sollte hinten auch optisch gut passen, wenn ihr versteht was ich meine.

Danke

255 darf man auf 10er Felgen fahren.. Ist aber sehr schmal, 265 sieht wahrscheinlich besser aus

Mach dir kein Kopf... besten Felgen für den Zetti meiner Meinung...

Hier ma meine sind 10,5J hinten ;)
Aber wurde gezogen...

Gibts den Z4 jetzt schon als GTI Edition? Krass Alder! Fette Felgen. Schaut echt Por.no aus. Respekt! Dieser Anblick würde mir auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ok danke.schonmal.für.die Tipps. Wie sieht es mit ET 29 aus, habe gelesen das es mit Vergleichsgutachten tüvig ist und angeblich ohne umarbeitung passen soll. Oder lieber auf Nummer sicher gehen mit ET 35?

ok, dann nehme ich dann lieber hinten die 10J mit ET 42, damit sollte ich keine Probleme haben. Hab mir ein paar bilder angeguckt, 255 Reifen auf 10J sieht gut aus.

Zurück
Oben Unten