Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber ließe sich jetzt sicherlich streiten. Ob das noch zu den Aussagen der Polizei gehörte, ist nicht eindeutig festzustellen.Unstrittig dürfte jedoch sein, dass die Frage nach den Feinden - sei es jetzt als Anregung der Polizei oder als Ergebnis eigener Überlegungen, vom TE selbst in den Thread eingebracht wurde.nee, das war ein Gedächtnisprotokoll der Aussagen von Polizeibeamten, sonst hätte es ja so in der Art geheißen "....ich überlege, ob ich Feinde habe"
Tja - was soll ich sagen - in der Tat: reichlich peinlich.Da schon Grammatik angesprochen wird: Ergebnis, wenn man schon lehrt, bitte nur mit einem "s", weil immer den Besserwisser darstellen und dann selber Fehler machen, kommt mitnichten gut an. So etwas nervt
dann wirklich, ob man damit allerdings zum Ziel kommt, ist mir schleierhaft.
Der TE hat nun endlich bei mir angerufen und wir konnten uns sehr gut einigen.
Sach mal du hast dich doch ganz vernünftig am Telefon angehört wenn du dich noch mitteilen möchtest mach dieses doch bin in einem anderen thread danke !
... Zu dem Thema Hauptschule wäre es besser mit Abitur 2010 gewesen ?
Noch provokanter sind eigentlich nur die "Eure Armut ..."-Aufkleber.![]()
Ich gebe dir bei all deinen Punkten Recht! Nur diesen zitierten Absatz würde ich doch arg in Frage stellen..und, sagen wir mal aufgrund eines Diplomatenpasses man quasi machen könnte was man möchte
Wobei ich den Aufkleber auf einem Corsa A aus den 80ern irgendwie cool finde :-)
Wir reden hier nicht von Serientaten, die durch die Presse gehen, sondern von einem Einzelfall.
Außerdem weiß ich auch nicht, worüber man sich da freuen soll.
1. Handelt es sich vermutlich um einen wirtschaftlichen Totalschaden. Grund zur Freude ist das sicher nicht!
2. Darfst Du nicht vergessen, dass der Zetti für die meisten hier einen anderen Stellenwert hat, als Deiner für Dich. Stell Dir vor, einer haut Dir so Deine Cobra zu Brei. Da will ich Dich aber noch Steine ins Auto schmeissen und Dich freuen sehen! Nie im Leben! Und so geht es dann den meisten mit ihrem Z. Ich würd heulen bis nach Nimmerland, wenn mir einer meinen Zettie so kaputt macht. Wenn das einer mit meinem Smart machen würde, wärs mir auch egal. Dann aber bitte auch fett Bonze auf die Motorhaube schreiben! Sonst bin ich beleidigt. (obwohl der hat nur Teilkasko, vielleicht doch nicht).
Also vielleicht doch etwas mehr Einfühlsamkeit für die ZettieverliebtenDenk dran, Dir würde es genauso gehen, nur bei einem anderen Auto
![]()
Ja das ist richtig. Hatte den Fall selber schonmal...ist ja dann ein Sonderkündigungsrecht, oder?
Das sehe ich auch so.Sozialneid ist übrigens nur selten das Motiv, meist ists einfach Langeweile und "Müll im Kopf". Wenn anstelle
des Z dort ein alter heruntergerittener Polo gestanden hätte, wäre vermtl. das gleiche passiert.
... Der Typ wurde von meinem Nachbarn verfolgt bis die Polizei hinzu kam. ...
Ich bin sprachlos.. was für Vollassis waren denn das...ich würde heulen, wenn ich mein Auto so sehen müsste.
Wenn ich einen erwischen würde von der Bande, ich würde mich vergessen und immer drufff..
Mein Beileid, was ist nur aus der Menschheit geworden, keiner könnt einem mehr ein Haar..
Ich bin sehr oft in Berlin und anderen deutschen Großstädten mit sozialen Brennpunkten unterwegs und ich sehe dort so oft Dinge, die eindrucksvoll und drastisch den Verfall der Menschlichkeit, Zivilcourage und unseren Werten offenlegen.
Da ist ein Zetti, der von kaputten, assozialen Jugendlichen malträtiert wird, noch das Harmloseste.
Auf offener Straße werden Körperverletzungen mit dem Handy gefilmt, die Meute feuert an oder alle schauen weg....da liegt eine hilflose Person nass in der Kälte und kein Schwein interessierts....ist doch nur besoffen, der Penner. ( Oder er stirbt gerade stocknüchtern an seinem Herzinfarkt) Irgendwie schon ganz schön Endzeit-Feeling !
Ist doch irgendwie das gleiche wie mit den Irren die einfach so Passanten halb tot prügeln und dann das Video zum prallen im Internet posten.
ergo schadet man nur der Gemeinschaft / sich selbst.
Nur mit dem Unterschied, dass sich dort "hoffentlich" jeder einmischen würde. Spätestens wenn auf bereits am Boden Liegende weiter eingeschlagen/treten wird, würde selbst bei mir (78kg) die Sicherung rausspringen.