Gefordert: < 30.000,- €, bezahlt >25.000,- € (nicht verhandelt)
???
Das musst du erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefordert: < 30.000,- €, bezahlt >25.000,- € (nicht verhandelt)
???
Das musst du erklären.
Volltreffer...der Preisrahmen zwischen gefordert und bezahlt ersteckt sich zwischen € 25.000,- und € 30.000,-. Oder anders ausgedrückt, es wurde unterhalb von 30k gefordert und mehr als 25k bezahlt.

Bist du sicher, dass das die aktualisierten Zahlen sind? Ich meine, es sind die gleichen wie beim ersten Post, oder?
...der Preisrahmen zwischen gefordert und bezahlt ersteckt sich zwischen € 25.000,- und € 30.000,-. Oder anders ausgedrückt, es wurde unterhalb von 30k gefordert und mehr als 25k bezahlt.
Eigentlich bedeuten die Zeichen < größer als und > kleiner als , dass würde Bedeuten gefordert mehr als 30 T und bezahlt weniger als 25T.
Wenn überhaupt, ich hatte gar keine VH, da war das Motto: Friß oder StirbFür mich zeigen die Preise eindeutig einen Sachverhalt, der hier sonst von Vielen bei Preisdiskussionen zum Totschlagargument verwendet wird. Und zwar heißt es häufig, dass die Coupés eh viel billiger verkauft werden, als zu den aufgerufenen Preisen. Das Auto wäre nicht so wertstabil, wie es die Preise in den Autobörsen vermuten lassen.
Und was kann man den bisherigen Beiträgen entnehmen? Es verhält sich so, wie bei jedem anderen Gebrauchten. Die Fahrzeuge werden 5-10% unter dem aufgerufenen Preis verkauft und nicht 25% billiger, wie es uns einige hier weiß machen wollen.
...Eigentlich bedeuten die Zeichen < größer als und > kleiner als , dass würde Bedeuten gefordert mehr als 30 T und bezahlt weniger als 25T.
Wir haben das mal anders gelernt - ist aber auch schon ein paar Jährchen her 
![]()

![]()
– ein Vergleich mit einem Krokodil hilfreich, das stets nach dem größeren „Bissen“ schnappt: „Das Krokodil, das stets das Meiste fressen will“.Sooooo, ich würde ja gern neuen Diskussionsstoff liefern, die Tabelle ist fertig...
Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich eine Excel-Tabelle hochladen kann bzw. warum ich keine .xlsx-Datei hochladen darf?
Hab ich gerade probiert - das PDF ergibt Zahlensalat.