Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, original Autotelefon incl. Becker-Navi
, da ich im Jahr nur 3-4 kkm fahre. AktuellWas willst du mit dieser "Statistik" (1500 Klicks -> 32 Antworten)? Sobald jemand den Beitrag ansieht gibt es einen "Klick". Antworten werden wohl nur Z3QP-Fahrer - und von diesen auch nur ein Teil. Und warum unterstellst du, daß diejenigen die nix schreiben die Offenheit anderer ausnutzen? Was nutze ich denn aus??? Ich finde 32 Antworten in 48 h ganz ordentlich....Mehr als 1500 Mal ist dieser Thread in rund 48 Stunden angeklickt worden. 32 Leute haben uns allen bislang ihre Daten zur Verfügung gestellt. Was ist mit den anderen? NUR STILL MITLESEN GILT NICHT! Die 32 werden kaum jeweils 47 Mal hier reingeklickt haben (1500:32)...und nutzt nicht die Offenheit anderer aus, sondern gebt auch selbst eure Daten preis! Tut auch nicht weh, versprochen.
Ist der Wagen verkauft oder wäre das deine jetzige Vorstellung?

Was willst du mit dieser "Statistik" (1500 Klicks -> 32 Antworten)? Sobald jemand den Beitrag ansieht gibt es einen "Klick". Antworten werden wohl nur Z3QP-Fahrer - und von diesen auch nur ein Teil. Und warum unterstellst du, daß diejenigen die nix schreiben die Offenheit anderer ausnutzen? Was nutze ich denn aus??? Ich finde 32 Antworten in 48 h ganz ordentlich.
Und dann noch in rot und fett => das finde ich etwas "daneben". Nix für ungut.
Immer locker hier, ich glaube nicht das sie das so gemeint hat wie du es darstellst. Das ist hier immer noch das Internet^^
Was willst du mit dieser "Statistik" (1500 Klicks -> 32 Antworten)? Sobald jemand den Beitrag ansieht gibt es einen "Klick". Antworten werden wohl nur Z3QP-Fahrer - und von diesen auch nur ein Teil. Und warum unterstellst du, daß diejenigen die nix schreiben die Offenheit anderer ausnutzen? Was nutze ich denn aus??? Ich finde 32 Antworten in 48 h ganz ordentlich.

Im Gegenteil! Ich wollte damit auch nur deine Position unterstreichen!
Ich für meinen Teil z.B. habe bisher nichts geschrieben, weil ich das ZQP in 1998 neu angeschafft habe (incl. aller Extras laut Vertrag 69.500 DM) und Listenpreis gezahlt habe.
Das war übrigens bei der Vorstellung des Fahrzeugs und kein Händler im weiteren Umkreis war zu diesem Zeitpunkt gewillt, einen Rabatt höher als 3-5% zu gewähren, auch wenn keine Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs erfolgte!
Für die Inzahlungnahme meines fast neuen E36-Coupés habe ich aber damals im Gegenzug einen Superpreis bekommen!

Komisch, editieren geht nicht, deshalb noch mal mit aktualisierten Zahlen: