Ja, ich weis....Hättest du nur noch 1 Jahr mit dem Verkauf gewartet...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weis....Hättest du nur noch 1 Jahr mit dem Verkauf gewartet...

Hi,So, mit Hilfe von FelixM jetzt endlich die Tabellen. Ich habe versucht, all die Angaben vergleichbar zu machen. Es gibt daher 8 Tabellen, die alle die gleichen Daten enthalten, aber nach unterschiedlichen Aspekten sortiert sind. Nämlich nach:
- EZ
- LL
- Kaufdatum
- Farbe
- Version
- aus x. Hand
- und natürlich Kaufpreis. Z
udem gibt es eine kleine Tabelle mit Erfahrungen zum VERkauf. Schaut einfach mal, ob ihr was damit anfangen könnt.
Bei Gefallen biete ich mich gerne an, die Tabellen weiterzuführen und ggf. immer mal wieder neu zu veröffentlichen, sofern wieder ein Schwung weiterer Daten dazugekommen sein sollte.
Oder kannst du die Tabelle ergänzen?Respekt vor der Arbeit! Ich habe die Pdfs zu einer zusammengefasst (falls das OK ist).
Edit: Jetzt in der richtigen Reihenfolge ;-)
Rein geht immerVor zwei Jahren hatte ich mal überlegt mir was anderes als Zweitwagen zu holen, aber jetzt bleibt er, solange ich noch die tiefe Sitzposition schaffe. ;-)

10/01 müsste der 3,0 sein.Rein geht immer
Was für eine Motorisierung fährst Du?
Winterreifen von 2005 haben immer noch 6mm ;-) sollten auch mal neue her.
Bis Sommer wird wohl auch der Tacho fünfstellig anzeigen.
Hatte die Tage mal eine Fahrt gemacht und da wollte mir ein finsterer Geselle das Auto unbedingt abkaufen.
15.000 Euro hat er geboten (EZ: 1/99), ob´s ernst gemeint war - Keine Ahnung?
10/01 müsste der 3,0 sein.
Beim aktuellen Km Stand hat der Wertverlust sich ja in Grenzen gehalten.

Na, da hat meiner ja noch Luft nach oben