Neues Filmchen gemacht..

mal mit meiner neuen kameratechnik experimentiert - herausgekommen sind 2000 bilder pro sekunde.

jedoch waren die bedingungen mehr als bescheiden, so dass einige fehler auch zu sehen sind.. im laufe der zeit habe ich das ganze aber perfektioniert, wie ihr in den späteren videos teilweise sehen könnt..

und nun das aktuellste - die halloweenparty 2013 bei geiger - cars.

inkl. vorstellung der der neuen c7-corvette und 2013er viper - wahnsinns geräte, vorallem die viper hat es mir angetan..

..dazu möchte ich noch betonen, dass ich nur mit stativ und kamera bewaffnet dort gearbeitet habe, um den gästen nich auf den ... zu gehen..

aktuell ist ein video bzw. ein tribut für den bmw e46 m3 competition in arbeit - als neue referenz.. ;)

Ich mag Deine Filme, aber ...

Wir hatten hier letztens eine Diskussion über Werbung im Forum. Dazu gibt es eine klare Regelung, die besagt, dass man dafür die Einwilligung des Betreibers benötigt.
Bisher hatten Deine Filme Bezug zum Z oder zu anderem BMW-Spielzeug und es kam eher so rüber, dass Du uns Dein "Hobby" näher bringen möchtest. Hier ist es jetzt aber deutlich drüber und Deine Empfehlungen für Immobilienmakler oder Fitnesscenter gehen auch klar in eine Richtung, die als Werbung verstanden werden kann.

Bitte denke doch darüber einmal nach. Wenn es so bleiben soll, dann sprich Dich bitte mit Thorsten ab und Reihe Dich bei den Werbepartnern ein - ansonsten magst Du vielleicht Deine letzten Posts hier anpassen...

Tim,
der schlicht gleiches Recht für alle hier sehen möchte. Nichts für ungut.

Tja, was soll ich sagen "sixrun". Endlich wieder ein "update" deinerseits. Die "Super slow motion" gefällt mir echt gut, hat schon was "meditatives" :D. Mein bisheriger Favorit bleibt jedoch "Manhart MH5 S Biturbo Promo Video".

Schönes Auto, schönes Video. Was mir nicht gefällt ist die Szene bei 4:45. Irgendwie passt die Bildqualität nicht zum Rest des Videos.

Grüße.

Finde das Video nicht gut und nich gelungen, könnte auch jedes andere Auto in dem Video sein. Es fehlt leider der Bezug zum M3, sehe ich hier nicht, bei 4:15 mal der Motor aufgeheult und ein wenig mehr vom Wagen zu sehen ist das Video auch schon vorbei.

Sehr schön geworden.
Für leidenschaftliche autofans absolut ein Schmankerl
dankesehr
Ja, sehr gern mehr davon!
kommt, versprochen.. vllt. auch mal was aus dem forum, wer weiß..
Schönes Auto, schönes Video. Was mir nicht gefällt ist die Szene bei 4:45. Irgendwie passt die Bildqualität nicht zum Rest des Videos.
Grüße.
danke - leider passt die bildqualität allgemein nicht. wenn man das video original anschaut und dann auf youtube, ist das kein vergleich..
dankesehr!
Finde das Video nicht gut und nich gelungen, könnte auch jedes andere Auto in dem Video sein.
Es fehlt leider der Bezug zum M3, sehe ich hier nicht, bei 4:15 mal der Motor aufgeheult und ein wenig mehr vom Wagen zu sehen ist das Video auch schon vorbei.
danke, bin auch gerne für kritik offen - jeder entwickelt sich dadurch weiter, so auch ich.
an dieser stelle möchte ich mich aber nicht rechtfertigen. filme/videos machen ist eben kunst - und die gefällt freilich nicht jedem. - werde aber über deine kritik dankbar nachdenken!

Absolut super gemacht, tolle Aufnahmen und gut abgestimmte Musik dazu! TOP !!!!!:thumbsup:

wenn das ein Freizeitprojekt ist, dann finde ich die Videos OK. Ansonsten fehlt mir tatsächlich die jeweilige Emotion zum Produkt. Beim e46 M3 hatte ich die höchste Erwartung, und ja, es ist halt ein Filmchen, lockt bei mir echt nichts vor. Liegt vielleicht auch an mir, da ich Mich von "Werbung" auch nicht wirklich beeindrucken lasse. OK, Audi S1 am Pikes Peak :b

hier habe ich für euch einen kleinen nachtrag zum thema auto:

- das größte bmw-treffen der welt von 2014:

- ein interview zur rennszene in st. petersburg:

- ein echter herbie 1/6:

- ein echter gruppe b - renner:

Zurück
Oben Unten