Immer diese Mädchen.....
Aber irgenwo hast Du ja auch Recht, für einen Rost oder einen Unfall sind die Turnschuhe zu schade.
Gruß,
Björn
Siehst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Mädchen.....
Aber irgenwo hast Du ja auch Recht, für einen Rost oder einen Unfall sind die Turnschuhe zu schade.
Gruß,
Björn

Ich werde auch kommen wenn entsprechende Voraussetzungen gegeben sind:
Trocken
Zetti würdiges Wetter
Und das der daherer(ich) fit ist
Hab leider weder n Ersatz Fahrer noch n Ersatz Fahrzeug![]()
Ich werde dann am Montag den 09.12. einen Tisch für den 15.12. reservieren.
Hi Björn,
hast Du bereits reserviert? Wenn nicht kann ich auf dem Heimweg kurz anhalten und den Tisch bestellen.
Gruß Jens

Hi Björn,
hast Du bereits reserviert? Wenn nicht kann ich auf dem Heimweg kurz anhalten und den Tisch bestellen.
Gruß Jens
o.k., wir haben einen Tisch für 12 Personen ab 18:30. Dann bis Sonntag im Meilenwerk.
Gruß Jens
Btw. Weiss eigentlich jemand was mit Paddy ist, von dem habe ich schon einige Zeit nichts mehr gelesen?
Muss leider absagen, mein Z ist zur Zeit nicht fahrbereit![]()
Also ich finde ja nicht, daß man grad die Autos waschen müsste, mein Dreier sieht aus wie ein ähhhhhhhhhh..Dreckhaufen![]()
- wie gut das ich im ADAC bin und Urlaub habe.F.ck! Viel Erfolg noch beim Umbau!Zum einen das (also Blinker sind demontiert und die Konstruktion ist so bescheuert, denke mal eine weitere Demontage überleben die nicht, Fehlkonstruktion - dazu ist das mit den Blinkern ist eine viel größere Aktion als gedacht) zum anderen singt meine Batterie das Lied vom Tod- wie gut das ich im ADAC bin und Urlaub habe.
Wobei ich Dir versichern kann das es auch mit Stoffdach funktioniert.Nö, der Z muss auch den Winter aushalten, für was hab ich den ein Aludach - daher auch kein T-Car ...

- das wird jedenfalls definitiv eine einmal Aktion ...

Muss leider absagen, mein Z ist zur Zeit nicht fahrbereit![]()
Leider hilft manchmal auch ein T-Car nicht, vor Allem wenn es nicht mein Geschäft macht
Muss für heute leider auch absagen, dachte mir reichts etwas später noch, aber das wird wohl eher nix..
Viel Spass Euch![]()

Hey Leute,
Ich bin wohl auch raus .. Mir ist es zu nass draußen .. Der Zetti bleibt heut in der Garage ..
Da mussten arme kleine Astons im "Rеgen!" neben Audis stehen und Du bewegst deinen Zett nicht.Scheint unter keinem guten Stern zu stehen der Stammtisch heute![]()

Björn, Du mußt im ersten Post den Benny noch durchstreichen![]()
Benny, da die folgenden Rahmenbedingungen nicht gegeben waren.
Trocken, Zetti würdiges Wetter, Und das der Fahrer(ich) fit ist
@pogi Daniel, das Video hier meine ich: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neues-filmchen-gemacht.81661/page-4#post-1877269 E46M3 regelt.
Schick doch mal den Link, ich finde bei den Schwaben nur die passed Events.
Video schnell wieder vergessen...
Hehe, wieso soll's Dir besser gehen als mir?Video schnell wieder vergessen...
Du kannst mir sowas doch nicht schicken. Wie soll das noch enden...

Ich sehe auch nur die passed Events. Habe da wohl was verpeilt.
Ich werde auf jeden Fall die Events weiter beobachten und mich melden wenn ich was sehe.
Gruß Pogi
Hehe, wieso soll's Dir besser gehen als mir?![]()