STT im Dezember, 15.12.2013

Ich werde auch kommen wenn entsprechende Voraussetzungen gegeben sind:

Trocken
Zetti würdiges Wetter
Und das der Fahrer(ich) fit ist

Hab leider weder n Ersatz Fahrer noch n Ersatz Fahrzeug :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch kommen wenn entsprechende Voraussetzungen gegeben sind:

Trocken
Zetti würdiges Wetter
Und das der daherer(ich) fit ist

Hab leider weder n Ersatz Fahrer noch n Ersatz Fahrzeug :D

g*, Ich bin fast sicher es würde sich auch jemand gefunden, der Dich in S einsammelt.

Gruß,

Björn

Ich werde dann am Montag den 09.12. einen Tisch für den 15.12. reservieren.

Hi Björn,

hast Du bereits reserviert? Wenn nicht kann ich auf dem Heimweg kurz anhalten und den Tisch bestellen.

Gruß Jens

Ich werde dann am Montag den 09.12. einen Tisch für den 15.12. reservieren.

Hi Björn,

hast Du bereits reserviert? Wenn nicht kann ich auf dem Heimweg kurz anhalten und den Tisch bestellen.

Gruß Jens

Da kann ich ja schon wieder garnet anders: Bitte bestelle einen Tisch in 240x120 in Buchenstaboptik, lieber geölt als lackiert :D :D :D

Zum einen das (also Blinker sind demontiert und die Konstruktion ist so bescheuert, denke mal eine weitere Demontage überleben die nicht, Fehlkonstruktion - dazu ist das mit den Blinkern ist eine viel größere Aktion als gedacht) zum anderen singt meine Batterie das Lied vom Tod :eek: :o - wie gut das ich im ADAC bin und Urlaub habe.

Nö, der Z muss auch den Winter aushalten, für was hab ich den ein Aludach - daher auch kein T-Car ...

Zum einen das (also Blinker sind demontiert und die Konstruktion ist so bescheuert, denke mal eine weitere Demontage überleben die nicht, Fehlkonstruktion - dazu ist das mit den Blinkern ist eine viel größere Aktion als gedacht) zum anderen singt meine Batterie das Lied vom Tod :eek: :o - wie gut das ich im ADAC bin und Urlaub habe.
F.ck! Viel Erfolg noch beim Umbau!
Nö, der Z muss auch den Winter aushalten, für was hab ich den ein Aludach - daher auch kein T-Car ...
Wobei ich Dir versichern kann das es auch mit Stoffdach funktioniert. :t

Gruß,

Björn

Brauche den Z gerade nicht dringend, klar, das mit dem Treffen ist doof, sollte er aufgrund der Batterie nicht mehr anspringen -> ADAC -> überbrücken und auf zum BMW Händler, denke mal 150 € wird das Ding mindestens kosten :g

Ob das mit dem Blinker Umbau noch was wird :rolleyes: - das wird jedenfalls definitiv eine einmal Aktion ...

Leider hilft manchmal auch ein T-Car nicht, vor Allem wenn es nicht mein Geschäft macht:(
Muss für heute leider auch absagen, dachte mir reichts etwas später noch, aber das wird wohl eher nix..
Viel Spass Euch :) :-)

Hey Leute,

Ich bin wohl auch raus .. Mir ist es zu nass draußen .. Der Zetti bleibt heut in der Garage ..

Scheint unter keinem guten Stern zu stehen der Stammtisch heute :(

Hey Leute,

Ich bin wohl auch raus .. Mir ist es zu nass draußen .. Der Zetti bleibt heut in der Garage ..

Woah..... schwache Ausrede. :dDa mussten arme kleine Astons im "Rеgen!" neben Audis stehen und Du bewegst deinen Zett nicht.
Im Meilenwerk stand übrigens ein weisser 993 Cabrio mit 54k km, zudem ein weisses G-Modell, ebenfalls Cabrio, in traumhaftem Zustand. Der G war teuerer ausgeschrieben, als der 993, brr....
Aber glücklicherweise beides Cabbis, Ufff....
Scheint unter keinem guten Stern zu stehen der Stammtisch heute :(

Wie man's nimmt, Du warst ja nicht dabei, also ein kleiner Lichtblick. (Sorry, der musste jetzt sein. Ein Bier beim nächsten AdR geht auf jeden Fall auf mich):b

@all Ich fand's klasse und bin jedes mal wieder happy, wenn ich feststelle das es noch mehr bekloppte Menschen gibt. Gelungener Abend das!

@pogi Daniel, das Video hier meine ich: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neues-filmchen-gemacht.81661/page-4#post-1877269 E46M3 regelt. :t
Schick doch mal den Link, ich finde bei den Schwaben nur die passed Events.

@strega Hoffentlich braucht's nun kein halbes Jahr mehr. :M

@papa_jt Angela, Jens: Gute Empfehlung, sehr lecker war's! :t

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Björn, Du mußt im ersten Post den Benny noch durchstreichen :b

So, so.... was bist denn Du auf einmal so penibel?

Wäre Dir die folgende Formatierung recht, oder hast Du noch weitere Wünsche?

Benny, da die folgenden Rahmenbedingungen nicht gegeben waren.
Trocken, Zetti würdiges Wetter, Und das der Fahrer(ich) fit ist

Ich bin ja flexibel und kann gerne auf deine Wünsche eingehen.....

Gruß,

Björn

@papa_jt Angela, Jens: Gute Empfehlung, sehr lecker war's! :t

Sehr schön wenn es Euch gefallen hat.
Dann nochmals an alle einen fleißigen Weihnachtsmann und Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Angela & Jens

@pogi Daniel, das Video hier meine ich: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neues-filmchen-gemacht.81661/page-4#post-1877269 E46M3 regelt. :t
Schick doch mal den Link, ich finde bei den Schwaben nur die passed Events.

:13wallz: Video schnell wieder vergessen...

Du kannst mir sowas doch nicht schicken. Wie soll das noch enden...

Ich sehe auch nur die passed Events. Habe da wohl was verpeilt.:rolleyes:

Ich werde auf jeden Fall die Events weiter beobachten und mich melden wenn ich was sehe.

Gruß Pogi

:13wallz: Video schnell wieder vergessen...

Du kannst mir sowas doch nicht schicken. Wie soll das noch enden...
Hehe, wieso soll's Dir besser gehen als mir?:b
Ich sehe auch nur die passed Events. Habe da wohl was verpeilt.:rolleyes:

Ich werde auf jeden Fall die Events weiter beobachten und mich melden wenn ich was sehe.

Gruß Pogi

Ok, dann bin ich beruhigt, ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten