Mein neuer kleiner "Vernunft-Trecker"... :)

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hier mal mein neues kleines T-Car..... Nen Trecker mit 313 Schleifen auf den Achsen.... Nen 335xd Touring... Die Elektronik Spielereien sind schon echt nett, so das Abstandsradar mit Tempomat.... Fast ben Autopilot.... Und der Antritt ist auch echt gut...

ImageUploadedByzroadster.com1387407929.400245.jpgImageUploadedByzroadster.com1387407964.517115.jpgImageUploadedByzroadster.com1387407993.253766.jpgImageUploadedByzroadster.com1387408016.017210.jpg

Moin Siefke,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Pampers-Bomber. :-)

Gruß,

Björn

So ein fetter Schlitten und dann kein Leder?
Trotzdem viel Spaß damit ...
Gruß,
Thomas
Ja und das sehr bewusst, im Winter ist Leder Arsch kalt und im Sommer schwitzt man sich einen Wolf. Leder ist Sau ungemütlich. Zu Hause in meinem Wohnzimmer habe ich auch eine Stoff Couch stehen weil es sich viel besser sitzt... das sitz Klima ist weiter besser und man rutscht auch nicht so hin und her.
Ich verstehe gar nicht warum man immer Leder nimmt. Früher war es so, dass der Kutscher draußen das strapazierfähige Leder hatte und die edlen Gesellschaften in der Kutsche hatten guten Brokatsstoff oder ähnliches. Stoff kann viel hochwertiger sein wie Leder. Zumindest gibt es hochwertige Stoffe wie es Leder gibt. Und seien wir mal ehrlich bei BMW ist sowieso fast das meiste aus Kunstleder.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln bei so einem Statement...lächel

Wieso, ist es nicht mehr erlaubt nachzufragen?
Der Wagen war bestimmt nicht eben günstig und da ist für mich persönlich ist eine (erweiterte) Lederausstattung ein must have.
Siefke sieht das eben anders. Ist doch voll in Ordnung. Jeder wählt so wie er möchte. Ist eben seine individuelle Präferenzstruktur!.
Aber schüttel nur den Kopf, dann hast wenigstens was zu tun.
Gruß,
Thomas

Wieso, ist es nicht mehr erlaubt nachzufragen?
Der Wagen war bestimmt nicht eben günstig und da ist für mich persönlich ist eine (erweiterte) Lederausstattung ein must have.
Siefke sieht das eben anders. Ist doch voll in Ordnung. Jeder wählt so wie er möchte. Ist eben seine individuelle Präferenzstruktur!.
Aber schüttel nur den Kopf, dann hast wenigstens was zu tun.
Gruß,
Thomas

Junge Junge ...bist du immer so empfindlich...oder nur heute...Wünsche dir viele unempfindliche Tage

Das "lächel" im Beitrag hast du wahrscheinlich absichtlich überlesen.

Hallo,

viel Spaß mit dem neuen Schlitten.

Ich hoffe, daß Du mit Deinem genau soviel Spaß hast, wie wir mit unserem neuen 330d touring. Der Schub mit Launch Control ist für einen Diesel schon nicht schlecht.

Als ich gesehen hatte um welchen Wagen es sich handelt hab ich die " " beim Wort Vernunft kapiert :D

Zurück
Oben Unten