Na na, hinsichtlich der Bildbearbeitung besteht aber noch ein gewisses Optimierungspotenzial.
.![]()
... hmmm, DARUM gibts von fast jedem Foto 10 "Probe"varianten .....

nööööö, Maik ... alles OK ... MEHR ALS OK, das weißt Du !!!!!!!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na, hinsichtlich der Bildbearbeitung besteht aber noch ein gewisses Optimierungspotenzial.
.![]()
... hmmm, DARUM gibts von fast jedem Foto 10 "Probe"varianten .....![]()
![]()
...
Dagegen ist, insbesondere im digitalen Zeitalter, auch nicht das Geringste einzuwenden.Wenn ich mal überlege, wie hoch meine Ausschussquote in der Regel ist ... oh ha!
![]()
Dagegen ist, insbesondere im digitalen Zeitalter, auch nicht das Geringste einzuwenden.Wenn ich mal überlege, wie hoch meine Ausschussquote in der Regel ist ... oh ha!
![]()
... was die ausschussquote ( technisch ) angeht, ist diese bei mir sehr gering ( 8 von 10 bildern sind brauchbar ). ...
lolmensch kerl, werd mal ruhiger, dann haut der af auch nicht daneben
.
moin Maikmoin und servus cerb,
wenn du den ai servo nimmst, welche af felder bevorzugst du ? ich nehme oft die af feldausweitung. welche prioritäten hast du bei "transport" gesetzt? ich frag deshalb, weil mein ausschuss sich auch bei serienbildern in grenzen hält. oft ist es nur eine einstellungssache...
lg Maik
Ganz kurze Frage:
Ist die Canon EOS 600D (noch heute) für einen "Einsteiger" zu empfehlen ???
Danke und Gruß
Jürgen
statt dem neukauf einer einsteiger cam ist manchmal ein gebrauchtkauf eines mittelklasse modells keine schlechte entscheidung.
n 70-300er ist hald auch kein echtes Makroobjektiv