mit App -> keine Signaturen (auch deine sehe ich jetzt zum ersten mal seit langem)
sind aber auch 120km pro Strecke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit App -> keine Signaturen (auch deine sehe ich jetzt zum ersten mal seit langem)
Früher nannte man diese Technik der gestalterischen Blechbearbeitung bei BMW "handgebangled"..... Du hast das Auto geknetet![]()
..... ich kannte ein solches Kneten bisher nur von Japanischen RindernFrüher nannte man diese Technik der gestalterischen Blechbearbeitung bei BMW "handgebangled".![]()
..... ich kannte ein solches Kneten bisher nur von Japanischen Rindern![]()
Zum Glück konnte ich ihn noch lesen
Warum? Kommerziell?
Ich hab ihn auch noch lesen könnenDenke, das sich da jemand über die Nennung der genutzten Produkte beschwert hat
![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob das in den Willkommensbereich, oder doch hier in den E89 Bereich rein gehört.
Auf jeden Fall sind wir nach 2mal Z4 E85 (1mal 2.2i, 1mal 3.0si) nun auch im E89 Lager anzutreffen.
Es wurde gestern der Black Bastard, 35i, EZ 06/2009 mit allerlei Zubehör, eigens von @guense angeliefert. Nochmals vielen Dank dafür
Bilder hab ich noch keine, das Wetter ist zu schlecht, und so dreckig (nach der langen Anfahrt mit Zwischenstop Mainz) möchte ich das Auto nicht präsentieren. Das würde André Tränen in die Augen treiben
Ist aber nur außen, innen ist tadellos sauber
Grüße
Harald + Petra
.
Oder von der Russischen Ölmassage........ ich kannte ein solches Kneten bisher nur von Japanischen Rindern![]()
Nicht ganz richtig: es gibt im Forum eine Business Lounge für sowas, denn der gewerbliche Hintergrund ist definitiv vorhanden (ich habe den Bericht mit den tollen Fotos auch gesehen). Hat also mal nix mit meckern oder Armes Deutschland zu tun, sondern mit den Forenregeln.Das ist das schlimme hier...es gibt immer einen der was zu meckern hat oder sich quer stellen muss...Armes Deutschland
Nicht ganz richtig: es gibt im Forum eine Business Lounge für sowas, denn der gewerbliche Hintergrund ist definitiv vorhanden (ich habe den Bericht mit den tollen Fotos auch gesehen). Hat also mal nix mit meckern oder Armes Deutschland zu tun, sondern mit den Forenregeln.
Dann hat er alles richtig gemacht!Dazu muss man sagen, dass M-Enni versucht hat über Thorsten in die Business Lounge zu kommen.......
Thorzzzten hatte bestimmt keine Zeit ... oder was auch immer! Er soll ihn halt (nochmal) anmailen und abwarten - wird schon.Scheinbar aber nicht.
Denn nur durch eine negative Meldung, der Rest war ja mehr als positiv, wurde der Post gelöscht![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob das in den Willkommensbereich, oder doch hier in den E89 Bereich rein gehört.
Auf jeden Fall sind wir nach 2mal Z4 E85 (1mal 2.2i, 1mal 3.0si) nun auch im E89 Lager anzutreffen.
Es wurde gestern der Black Bastard, 35i, EZ 06/2009 mit allerlei Zubehör, eigens von @guense angeliefert. Nochmals vielen Dank dafür
Bilder hab ich noch keine, das Wetter ist zu schlecht, und so dreckig (nach der langen Anfahrt mit Zwischenstop Mainz) möchte ich das Auto nicht präsentieren. Das würde André Tränen in die Augen treiben
Ist aber nur außen, innen ist tadellos sauber
Grüße
Harald + Petra
.