E89 hat Besitzer gewechselt

Also auch nur 25l Super, also knapp 40 Euro. Empfinde ich für eine gute Aufbereitung als akzeptablen "Anreisepreis", es sei denn man hat einen guten Aufbereiter vor Ort :)

Der Bericht wurde leider aufgrund einer Meldung an den Admin gelöscht :a:a

Kann der Bericht so geändert werden, dass er nicht vom Admin gelöscht wird bzw. ggf. per PN zur Verfügung stellen?

..... dann werde ich mal versuchen mein Auto zu kneten um auch so ein glänzendes Ergebnis zu erreichen :b
Natürlich zuerst an einer nicht so exponierten Stelle :rolleyes3

Ich weiß jetzt nicht, ob das in den Willkommensbereich, oder doch hier in den E89 Bereich rein gehört.

Auf jeden Fall sind wir nach 2mal Z4 E85 (1mal 2.2i, 1mal 3.0si) nun auch im E89 Lager anzutreffen.
Es wurde gestern der Black Bastard, 35i, EZ 06/2009 mit allerlei Zubehör, eigens von @guense angeliefert. Nochmals vielen Dank dafür :) :-)

Bilder hab ich noch keine, das Wetter ist zu schlecht, und so dreckig (nach der langen Anfahrt mit Zwischenstop Mainz) möchte ich das Auto nicht präsentieren. Das würde André Tränen in die Augen treiben :rolleyes:
Ist aber nur außen, innen ist tadellos sauber ;)

Grüße
Harald + Petra

.

Abtrünniger, Verräter .... :-( ..... und dann noch von so 'nem Zahnarzt .... :-( .... ENDE E85-Gemecker

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen/Alten .... denke mal von Guense gekauft, hast Alles richtig gemacht! :t

..... ich kannte ein solches Kneten bisher nur von Japanischen Rindern :7madz:
Oder von der Russischen Ölmassage...:b

Nachtrag: die Streichung des Pflege-Artikels, der mir sehr gefiel und den ich auch abonnierte, hatte mit Sicherheit den Ursprung in vermeintlicher Werbung in eigener Sache.
Schade, daß man das hohe persönliche Engagement des TE als mit den Forumsregeln unvereinbar ansah.

Zuletzt bearbeitet:
Also geht der Dank direkt an @guense :-)

Aber bezahlt haben wir :-(:'(

Ähm André, da müssen wir noch mal nachverhandeln :-):-):-)

Das ist das schlimme hier...es gibt immer einen der was zu meckern hat oder sich quer stellen muss...Armes Deutschland
Nicht ganz richtig: es gibt im Forum eine Business Lounge für sowas, denn der gewerbliche Hintergrund ist definitiv vorhanden (ich habe den Bericht mit den tollen Fotos auch gesehen). Hat also mal nix mit meckern oder Armes Deutschland zu tun, sondern mit den Forenregeln.

Nicht ganz richtig: es gibt im Forum eine Business Lounge für sowas, denn der gewerbliche Hintergrund ist definitiv vorhanden (ich habe den Bericht mit den tollen Fotos auch gesehen). Hat also mal nix mit meckern oder Armes Deutschland zu tun, sondern mit den Forenregeln.

Dazu muss man sagen, dass M-Enni versucht hat über Thorsten in die Business Lounge zu kommen.......

Scheinbar aber nicht. :a
Denn nur durch eine negative Meldung, der Rest war ja mehr als positiv, wurde der Post gelöscht :a

Ich weiß jetzt nicht, ob das in den Willkommensbereich, oder doch hier in den E89 Bereich rein gehört.

Auf jeden Fall sind wir nach 2mal Z4 E85 (1mal 2.2i, 1mal 3.0si) nun auch im E89 Lager anzutreffen.
Es wurde gestern der Black Bastard, 35i, EZ 06/2009 mit allerlei Zubehör, eigens von @guense angeliefert. Nochmals vielen Dank dafür :) :-)

Bilder hab ich noch keine, das Wetter ist zu schlecht, und so dreckig (nach der langen Anfahrt mit Zwischenstop Mainz) möchte ich das Auto nicht präsentieren. Das würde André Tränen in die Augen treiben :rolleyes:
Ist aber nur außen, innen ist tadellos sauber ;)

Grüße
Harald + Petra

.

Glückwunsch. War ja auch langsam mal Zeit. Die ersten 2 Monate wird's du den alten ab und an noch vermissen. Wenn du nach einem Jahr wieder in den einen E85 einsteigst wirst du dich fragen warum du so lange gewartet hast.

Hab jetzt erst gesehen, dass du ja dein wunderhübsches T-Car eingetauscht hast... :t

Wieder mal was neue.

Auf dem Fahrersitz war schon ab Kauf eine kleine Stelle unschön. (Dicker Geldbeutel :D vom Vorbesitzer??)
Mal 3 Bilder

Vorm Aufbereiten
DSC00638-k.jpg

Reinigung der gesamten Sitzfläche
DSC00641-k.jpg

Aufbereitet, fast fertig. Wahrscheinlich werden wir im Sommer noch mal drüber gehen. Dann passt das wieder
DSC00644-k.jpg

Lederpfelgemittel von LeTec

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten