Folierer im Raum Nürnberg

dlux

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Gemeinde,

kennt zufällig jemand einen guten Folierer im Raum Nürnberg, der Frozen Blue Metallic (Matt) zu einem vernünftigen Preis mit guter Qualität foliert?

LG, dlux

ich kram das thema hier mal wieder aus der versenkung, bin nämlich auch grad auf der suche nach einen folierer im raum nürnberg!

@pixelrichter:
also 200km is nur so bedingt nahbereich, das würde wohl auf 'von wochenende zu wochenende' hinauslaufen...
ich will eigentlich nur das dach machen, werd ich aber trotzdem mal anfragen!!!
schon mal vielen dank dafür!!!

Da gibt es einige.

Nur kommt es drauf an was man will....

Gut oder billig

natürlich hätte ich gerne gut UND günstig... aber wenn ich mich entscheiden muss würde ich eher gut als billig wählen!!!
wenn man billig nimmt, zahlt man ja meistens zweimal!!!

natürlich hätte ich gerne gut UND günstig... aber wenn ich mich entscheiden muss würde ich eher gut als billig wählen!!!
wenn man billig nimmt, zahlt man ja meistens zweimal!!!

Das wollen wir alle "gut und günstig"

Jedoch wenn man keinen im Freundeskreis/Familienkreis hat der sowas kann, warum sollte ein fremder -der weiß was seine Arbeit wert ist- zu billigen Konditionen arbeiten?

Man muss hier generell erstmal wissen:
Welche Farbe, denn diese macht schon nicht wenig vom gesamt Preis aus

Wenn du da deine Wahl getroffen hast kann ich dir nen Kontakt geben, der ist dann auch etwas billiger als renommierte Firmen :D

Das wollen wir alle "gut und günstig"

Jedoch wenn man keinen im Freundeskreis/Familienkreis hat der sowas kann, warum sollte ein fremder -der weiß was seine Arbeit wert ist- zu billigen Konditionen arbeiten?

nein nein, is natürlich klar, dass mir das keiner schenken soll, so war das auch nicht gemeint!
eher so wie, ich will nich beim freundlichen 150€ für öl zahlen, wenn ich das auch für 50€ überall bekomm!!!
mir geht's da auch insbesondere um nen tip von z.b. jemandem der schon seit paar jahren ne folie drauf hat und sagt das er immer noch zufrieden ist und sie nicht nach paar monaten schon angefangen hat wieder abzugehen oder nach 2x waschen glanzlos ist oder so!!!

farbe weiß ich schon, soll schwarz glänzend werden, passend zur a-säule/frontscheibenrahmen!

nein nein, is natürlich klar, dass mir das keiner schenken soll, so war das auch nicht gemeint!
eher so wie, ich will nich beim freundlichen 150€ für öl zahlen, wenn ich das auch für 50€ überall bekomm!!!
mir geht's da auch insbesondere um nen tip von z.b. jemandem der schon seit paar jahren ne folie drauf hat und sagt das er immer noch zufrieden ist und sie nicht nach paar monaten schon angefangen hat wieder abzugehen oder nach 2x waschen glanzlos ist oder so!!!

farbe weiß ich schon, soll schwarz glänzend werden, passend zur a-säule/frontscheibenrahmen!

Der nen ich meine, hat gerade für einen Besitzer einer Lackiererei einen 6er in mineralweiss foliert ;)
(Der aktuelle 6er)

Das will schon was heißen wenn ein Lackierer sein Auto folieren lässt oder

ja, das klingt doch interessant!!!
ich denk mal ein lackierer ist in dem fall ein ziemlich kritischer kunde und wird sich das genau angeschaut haben!

wenn du mir da mal den kontakt gibst, wäre super!

Zurück
Oben Unten