Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich kram das thema hier mal wieder aus der versenkung, bin nämlich auch grad auf der suche nach einen folierer im raum nürnberg!
Da gibt es einige.
Nur kommt es drauf an was man will....
Gut oder billig
natürlich hätte ich gerne gut UND günstig... aber wenn ich mich entscheiden muss würde ich eher gut als billig wählen!!!
wenn man billig nimmt, zahlt man ja meistens zweimal!!!

Das wollen wir alle "gut und günstig"
Jedoch wenn man keinen im Freundeskreis/Familienkreis hat der sowas kann, warum sollte ein fremder -der weiß was seine Arbeit wert ist- zu billigen Konditionen arbeiten?
nein nein, is natürlich klar, dass mir das keiner schenken soll, so war das auch nicht gemeint!
eher so wie, ich will nich beim freundlichen 150€ für öl zahlen, wenn ich das auch für 50€ überall bekomm!!!
mir geht's da auch insbesondere um nen tip von z.b. jemandem der schon seit paar jahren ne folie drauf hat und sagt das er immer noch zufrieden ist und sie nicht nach paar monaten schon angefangen hat wieder abzugehen oder nach 2x waschen glanzlos ist oder so!!!
farbe weiß ich schon, soll schwarz glänzend werden, passend zur a-säule/frontscheibenrahmen!