2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Hi Tim,
Ich hatte letzte Woche 2.Trips über den Großglockner; und machte gerade einen Fotostop als vier AMG's vorbei ballerten, ich muss schon sagen der Sound und der Speed waren schon super:) :-). Du hast das Bollern der V8 schon 2 Kehren vorher gehört, war schon beeindruckend als dieser 4er Konvoi vorbei düste:t.
LG, Mario

Wie schön das man in Zeiten von Web 2.0 schon virtuell geplante Strecken abfahren kann.

gourmet_3_groedner_joch_01.jpg

I gfrei mi scho wia a Schnitzel. Obwohl ich die Strecke schon zigmal gefahren bin. Virtuell oder IRL egal. Immer wieder ein Traum.

Gruß Volker und......... 246 Tage 22 Stunden 20 Minuten 23 Sekunden

I gfrei mi scho wia a Schnitzel. Obwohl ich die Strecke schon zigmal gefahren bin. Virtuell oder IRL egal. Immer wieder ein Traum.

Wo Volker recht hat, hat er recht.....:Banane09:
Freu mich auch schon wieder auf eine artgerechte Sella Ronda.

Passo Pordoi März 2012
u4oqg8zqgh.jpg

t1m0b3tmfq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE
202
Tage 08 Stunden 42 Minuten 24 Sekunden

Und eine kleine Erinnerung daran das mir von einigen von euch noch die Info ob Fotobuch ja/nein noch fehlt.
Schaut mal in euer Postfach da liegt sicher noch die E-Mail von vor einigen Wochen mit der Anfrage drin. ;)

Gruß Volker

Kurzes Update vor der Bescherung.
weihnachtsmann-smilies-0002.gif

Unser lieber Ben hat sich, wie schon befürchtet nachdem ihm die letze Tour einen Getriebeschaden gekostet hat, von der Gourmet Tour 3 abgemeldet.
Somit hätten wir nochmal einen Platz im Starterfeld frei.
Vielleicht gibts jemanden der dafür einspringen möchte.
Wer Lust hat entweder hier antworten oder PN an mich - dann gibts Infos zu allem was wichtig ist.
Frohe Weihnachten beinand`

Gruß Volker

Ich hätte vielleicht einen Ersatzfahrer mit nem SLK 230 Kompressor (ein guter Freund von mir).
Wollen wir das bzw. soll ich mal fragen?

Viele Grüße

York

Zuletzt bearbeitet:
Hi York,
ja mach mal.
Hab kein Problem damit.
Allerdings warte ich noch auf eine PN Antwort von hier aus dem Forum.
Aber informier deinen Kumpel gerne mal.
Hat er nen R170 oder nen R172??

Gruß Volker

Hi Volker,

ist ein R170, also fast schon ein Youngtimer :-)
Sag mir einfach Bescheid, was Deine PN ergeben hat, dann frag ich mal nach.

Euch allen gute Erholung vom ersten Feiertagsblock ...

Liebe Grüße

York

Hi Volker und York,
ich hoffe der alte Benz kann mit unserem Tempo mithalten!:D:w
Gruß
Andreas

Andi die alten Kompressormotoren von MB streuen ganz gut nach oben weg. So ein 230er kann dann schon mal über 200PS ( Serie 197 ) haben bei knapp1400kg. ;)

Hallo Volker,

sag mal, wieso steht in der Teilnehmerliste bei Dir eigentlich 35is? Gibt es da noch eine Überraschung? Was hast Du uns zu beichten?

Ach das. :rolleyes:
Tja - da ist Tim schuld.
Der zieht mich immer damit auf das meine M-Front nun a`la " Forums Ösi" nen is vorgaukelt.
Ihr baucht nix zu befürchten. ;)

Gruß Volker

Hatte gestern Verkehr ( E-Mail Verkehr ) ;) mit Paola von der Gemeindeverwaltung Cortina d`Ampezzo.
Ich hab auf den Street View Bildern entlang der Strecke Straßensperren entdeckt und hab mal auf doof einfach nach Aktualität nachgefragt.
Sieht so aus als ob auf unsere Strecke alles frei ist. Keine Umleitungen oder Sperren rund um Cortina d`Ampezzo :thumbsup:

Hi Volker,

ist ein R170, also fast schon ein Youngtimer :-)
Sag mir einfach Bescheid, was Deine PN ergeben hat, dann frag ich mal nach.

Liebe Grüße

York

Hi York,
Du kannst deinen Bekannten gerne mal fragen.
Wäre noch zu haben - "des freie Platzerl" ;)

Gruß Volker

Was den ? Schon wieder aus franken? ;)
Das wird langsam inflationär :)
Die hälfte der Gruppe kommt aus franken.
Allmächt.......

neeneenee :roflmao::roflmao: ich leiste da nur Entwicklungshilfe :rolleyes: ich komme aus NRW :inlove:

Zurück
Oben Unten