2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Hallo meine lieben,
heute mußte leider ein Teilnehmer aufgrund beruflicher Engpässe absagen.
D.h wir hätten noch 1 DZ oder EZ ( je nachdem ) zur Verfügung.
Also welcher Z Fahrer , egal ob Roadster oder QP möchte noch mitfahren.
Auf geht`s... ;)

Gruß Volker

eteddy ist nun auch dabei. Willkommen bei unserer Truppe.:thumbsup:
Aber.... es ist trotzdem nochmal ein Platz für nen Zett frei geworden.
Leider für den Teilnehmer und gut für den der noch überlegt ob er soll oder nicht.
Auf gehts....:@
Gruß Volker

Aus gegebenem Anlass.
Schneemassen in Süd und Osttirol.

Das ist die Ortschaft Arabba am Ausgang des Pordoi Jochs.
Wollen wir hoffen das bis 5.Juli alles abgetaut ist ;)
In Arabba ist unser Pizza Stopp am Samstag Mittag

Gruß Volker

Hab heute Morgen schon in den Nachrichten gesehen, dass das Defereggental wohl von der Außenwelt abgeschnitten ist.
Bin mir aber sicher, dass wir bei unserer Tour mit Sommerbereifung gut klar kommen werden :geek:

Gruß

York

Ich werd's bald erfahren. In 4 Wochen bin ich im defereggental beim winterkurzurlaub mir der Familie

Holey grap, die Ötzis saufen im Schnee aber mal richtig ab! Hey Volker fährst Du mit dem Z oder mit dem GLK?
Gruß
Andreas

Mit'm Benz natürlich ;)
Da geh ich jetzt mal kein Risiko ein. Außerdem ist das Familienurlaub.

In den RTL News kam gerade was übers Defereggental. Hab dann doch die Tunnel und Straßen die gesperrt sind gleich wieder erkannt. ( zweite Heimat halt ;) )
Die L25 ist gesperrt von Hopfgarten nach St. Veit ( Das ist der schöne kurvige Teil der hoch ins Tal geht ) und weiter von St. Jakob bis Staller Sattel ( St. Jakob ist die Nachbarortschaft vom Hotel & Resort Defereggental ) Der Staller Sattel ist ja seit November gesperrt.
Dort liegen wohl im Moment gut 2,5m Schnee. Bis Montag werden noch mal bis 1m Neuschnee erwartet.
Krass

Wird es dieses Jahr wieder eine Anreise im "Franken-Konvoi" oder etwas vergleichbares geben? Da würde ich mich für die letzten 150-200km gerne anschließen...
Zeit und Ort des Dazustoßens sind noch recht flexibel. Würde mich freuen...

Beste Grüße von der Küste!

Hallo,

wir werden eine Woche vor Ort bleiben und die gemeinsame Tour als Abschluß haben, deswegen entfällt für uns wohl eine gemeinsame Anfahrt :D .

Und ich komme von der Arbeit!:sneaky:
Hey Kjell, wenn Du lust hast können wir wieder zusammen fahren! Ich hoffe dann klappt es auch wieder ohne geblitzt zu werden!
Gruß
Andreas

Hey Andreas,

das wär´ doch was! Und den Sonder-Etat hab´ ich dieses Jahr schon eingeplant ;).
Allerdings gehts für mich dies´ Mal aus München los. Das liegt nicht so recht am Weg für Dich. Aber wenn Deine Anfahrtroute steht, könntest Du sie mir ja vielleicht schicken, vielleicht kreuzen sich unsere Wege?!
Ist ja noch nicht allzu eilig :) :-)

Kjell der Andi muss aber rüber Richtung Süd Bayern. Da könntet ihr schon miteinander fahren. Die A8 runter und bei bedarf in bayrisch Zell raus und über Thier See rein nach Österreich und durch Kufstein durch auf die pass Thurn Straße . Nur mal so als Vorschlag

Wird es dieses Jahr wieder eine Anreise im "Franken-Konvoi" oder etwas vergleichbares geben?

Auch wir werden uns bereits am Montag, diesmal also auch ohne Frankenkonvoi, nach Defereggental aufmachen. 8-)

Hey Andreas,

das wär´ doch was! Und den Sonder-Etat hab´ ich dieses Jahr schon eingeplant ;).

Aufgrund einschlägiger schlechter Erfahrungen in Südtirol, mehrere hundert € Barzahlung oder sofortige Beschlagnahme des Autos :crynew: und das aufgrund eines unwiederlegbaren Augenscheinbeweises :j durch einen gestiefelten Carabinieri in Reiterhosen und "Nazi-Uniform",:13whipz: :lipsrseal2 :whistle: wird meine mitreisende Portokasse sicherheitshalber wieder etwas gefüllter ausfallen. :rolleyes: :mad:

Aufgrund einschlägiger schlechter Erfahrungen in Südtirol, mehrere hundert € Barzahlung oder sofortige Beschlagnahme des Autos :crynew: und das aufgrund eines unwiederlegbaren Augenscheinbeweises :j durch einen gestiefelten Carabinieri in Reiterhosen und "Nazi-Uniform",:13whipz: :lipsrseal2 :whistle: wird meine mitreisende Portokasse sicherheitshalber wieder etwas gefüllter ausfallen. :rolleyes: :mad:

Mani, Du musst nur das M-Emblem endlich abmachen ... dann sieht Dein Wagen beim Augenscheinbeweis schon nicht mehr so schnell aus :b

Tim

Leute, ich meld mich jetzt bis Sonntag Abend ab.
Wir fahren morgen ins Defereggental um zu urlauben und weitere Details mit der Hotelleitung abzuklären.
Dort liegen immer noch im Tal gut 1,20m Schnee.
Deswegen bin ich mit`m Panzer dort.

2013-09-08 11.59.22_kleiner.jpg

Und wisst ihr was?
122 Tage 00 Stunden 17 Minuten 48 Sekunden

:Banane04::Banane05::Banane06::Banane03::Banane01::Banane02:

Hey Volker, gute Fahrt und viel Spaß wünsche ich Euch und kommt gesund wieder!
Gruß
Andreas

Auch wir werden uns bereits am Montag, diesmal also auch ohne Frankenkonvoi, nach Defereggental aufmachen. 8-)

Wir kommen erst Dienstag ins Hotel, sind aber ab Sonntag in einer Herberge 1km entfernt, die wir seit 15 Jahren kennen.

Also wenn Ihr gemeinsame Touren im Programm habt, würden wir uns jedweder Tour anschließen-....ggf mit dem hauseigenen Porsche....

LG

Tom

Zurück
Oben Unten