Erster STT 2014 ;-)

Frohes Neues an alle!

Kann man sich hier auch noch anschliessen?
Ich habe übrigens das perfekte Beweisfoto, dass der Z absolut perfekt zum Skiurlaub geeignet ist (Stubaier Gletscher am 05.01.14 / Talstation Mutterberg 1770m):

Z4_Winter_1.JPG
Z4_Winter_2.JPG
Z4_Winter_3.JPG

Frohes Neues an alle!
Dir auch noch ein frohes neues Jahr.
Kann man sich hier auch noch anschliessen?
Klar, ich gehe dann heute mal einen Tisch reservieren, mit knapp einem Dutzend Teilnehmern hatte ich ehrlich nicht gerechnet.
Ich habe übrigens das perfekte Beweisfoto, dass der Z absolut perfekt zum Skiurlaub geeignet ist (Stubaier Gletscher am 05.01.14 / Talstation Mutterberg 1770m):...

Wie, es gibt Leute die das bezweifeln? Unvorstellbar!

Gruß,

Björn

Ohje zu spät gesehen, eigentlich wollte ich mich endlich auch mal persönlich vorstellen kommen. Ich hoffe ich hab zum nächsten Treffen Zeit.

Grüße aus Leonberg
Daniel

Ohje zu spät gesehen, eigentlich wollte ich mich endlich auch mal persönlich vorstellen kommen. Ich hoffe ich hab zum nächsten Treffen Zeit.

Grüße aus Leonberg
Daniel

Dann halt beim nächsten mal. :t
Februar STT vermutlich am 09.02.2014, sofern wir das mit dem zweiten Sonntag im Monat durchhalten.

Gruß,

Björn

Hab ich das richtig gesehen, dass jemand ab Stuttgart fährt? Dann würde ich mich da zur Kolonne anschliessen.

Hab ich das richtig gesehen, dass jemand ab Stuttgart fährt? Dann würde ich mich da zur Kolonne anschliessen.

Ich sammel Benny in Stuttgart ein, da sein Zett noch in der Werkstatt steht. Wir können uns gerne in Stuttgart-Ost irgendwo treffen. 17:00 Uhr an einem Treffpunkt in Richtung B10 -> Uhingen?

@blaeblae Benny, dann bin ich wohl besser gegen 16:45 Uhr bei Dir.

Gruß,

Björn

Entschuldigt bitte, ich bin leider raus! Ich habe am Montagmorgen noch einen privaten Termin in Frankfurt und muss um 11.45 Uhr in Augsburg sein. Ich hätte mir gewünscht, ganz gemütlich am Montagmorgen von Tübingen nach Augsburg fahren zu können :(.

Cheers,
Tino

Hi Tino,

Entschuldigt bitte, ich bin leider raus! Ich habe am Montagmorgen noch einen privaten Termin in Frankfurt und muss um 11.45 Uhr in Augsburg sein. Ich hätte mir gewünscht, ganz gemütlich am Montagmorgen von Tübingen nach Augsburg fahren zu können :(.

Cheers,
Tino

autsch, das klingt nach Stress, wenn ich mir überlege das man für Frankfurt - Augsburg mal so ca. 3 1/2 Stunden kalkulieren darf.

Gruß und Dir noch ein schönes Wochenende,

Björn

Ich habe gerade noch ein ganz anderes Problem; ich suche schon nach den passenden Ventildeckeldichtungs-Threads...:eek: :o. Klar! Samstag nachmittags; wann auch sonst!

Ich habe gerade noch ein ganz anderes Problem; ich suche schon nach den passenden Ventildeckeldichtungs-Threads...:eek: :o. Klar! Samstag nachmittags; wann auch sonst!

Bei site:zroadster.com ventildeckeldichtung (About 66 results in 0.43 seconds) war daher nicht der richtige bei?

Dein Kleiner hat Probleme damit?

Gruß,

Björn

p.s. Hier nieselt's grad, d.h. sowas wär genau die richtige Beschäftigung...

Ich lese gerade noch... Ist aber in der Regel die Vanos-Debatte oder Kurbelgehäuse. Ich bin auch erst bei Thread 30-40.
Ich werde mir das morgen mal im Licht ansehen und die Abdeckung herunter bauen. Ich habe zwei schwitzige Stellen auf der Höhe der Zündspulen-Stecker (Zylinder 2 und 4 von hinten gezählt). Meines Erachtens sind die neu. Allerdings wundert mich es mich – und so kam ich auch auf die Idee mir dies anzusehen –, dass mir am Donnerstag in Augsburg die Anzeige 1l Öl nachfüllen anzeigt, ich dieser Bitte nachkomme und mir nach zugegebenermaßen zügiger Fahrt in Frankfurt nur noch 3 Balken angezeigt werden.

Meine größte Hoffnung: Ich habe beim Nachfüllen etwas unachtsam "nachgefüllt". Eventuell ist einfach nur Öl zwischen Einfüllstutzen und Plastikabdeckung auf den Ventildeckel gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade noch... Ist aber in der Regel die Vanos-Debatte oder Kurbelgehäuse. Ich bin auch erst bei Thread 30-40.
Ich werde mir das morgen mal im Licht ansehen und die Abdeckung herunter bauen. Ich habe zwei schwitzige Stellen auf der Höhe der Zündspulen-Stecker (Zylinder 2 und 4 von hinten gezählt). Meines Erachtens sind die neu.
Allerdings wundert mich es mich – und so kam ich auch auf die Idee mir dies anzusehen –, dass mir am Donnerstag in Augsburg die Anzeige 1l Öl nachfüllen anzeigt, ich dieser Bitte nach und mir nach zugegebenermaßen zügiger Fahrt in Frankfurt nur noch 3 Balken angezeigt werden.
Oh.... da nimmt meiner auch an guten Tagen (Track) weniger.
Meine größte Hoffnung: Ich habe beim Nachfüllen etwas unachtsam "nachgefüllt". Eventuell ist einfach nur Öl zwischen Einfüllstutzen und Plastikabdeckung auf den Ventildeckel gelaufen.
Hm. Dann bliebe ja auch die Frage, was ist mit dem Öl passiert? Die N52 sind ja eigenlich nicht als große Ölkonsumenten bekannt.

Gruß,

Björn

In Anbetracht der Strassennässe komm ich dann doch mit dem XXL Coupe:D
Dafür kommen wir dann wieder zu viert:) :-)
Damit dürfte dann das Dutzend auch voll sein..

Wie immer ein netter BaWü-STT ,dazu noch mit winterlicher Rekordbeteiligung und neuen Teilnehmern:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Jetzt weiss ich auch über was sich E86 Fahrer unterhalten: Alles carbonisieren...:D Gibts eigentlich auch schon Ledersitze mit Carbonbezug? Wär das nix?8-)

So als kleine Anmerkung wollt ich auch noch was loswerden: Wir finden es absolut Toll daß man auch mal die Kids mitbringen kann ohne daß allenthalben die Nase gerümpft wird. Das ist heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Edit sagt: Nein, die Kinder sind bei Touren NICHT im Kofferraum vom Turnschuh eingesperrt:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle EI-Phone User demonstriert hier Paddy die Windows Kratztechnik(im Gegensatz zur Wischtechnik bei Apple):D:D:D

WP_001589 Kopie.jpg

Für alle EI-Phone User demonstriert hier Paddy die Windows Kratztechnik(im Gegensatz zur Wischtechnik bei Apple):D:D:D

Paddy durfte dein Nokia Phone nutzen, um die Scheiben an seinem Zett frei zu kratzen? Ich finde Nokias Windows Telefone ja auch nicht gelungen, aber sind die Teile wirklich so schlecht?

Verwunderte Grüße,

Björn

Paddy durfte dein Nokia Phone nutzen, um die Scheiben an seinem Zett frei zu kratzen? Ich finde Nokias Windows Telefone ja auch nicht gelungen, aber sind die Teile wirklich so schlecht?

Verwunderte Grüße,

Björn

Klar ich hab ja ne Windows Kratz-APP:D
NEIN NATÜRLICH NICHT:j..es ging nur um die entsprechenden Bewegungen, gekratzt hat er mit seinem Galaxy:D

Zurück
Oben Unten