Futter-Thread! Nette Runde für alle in und um Hannover

Oder etwas später kommen und dann einfach nach bekannten Gesichtern Ausschau halten... ;)

Es gibt eventuell noch einen Überraschungsgast :geek: mehr wird aber vorerst nicht verraten :t

....und wir kommen zu Fuß - falls Thorsten also wieder mal nen geilen Zett sehen will, hat er Pech gehabt:b

Leute, ich muss leider absagen! :#

Bei mir hat sich ein Lendenwirbel verschoben und einen Nerv eingeklemmt - kann mich dadurch nur schlecht und unter fiesen Rückenschmerzen bewegen!
Ich war gestern schon bei Chiropraktor in der Hoffnung, das es heute besser wird....leider nicht! :2bigcryz:

Hatte mich echt gefreut, Euch mal wieder zu sehen.......wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger!

Spätestens beim ADAC-Training sehen wir uns......

Bis dahin!

Autsch, Gute Besserung Thorsten!

Ich muss euch mitteilen, dass ich heute Abend zwar kommen werde, aber nicht so lange bleiben kann. Mich hat's komplett zerrissen mit ner Erkältung. Die habe ich schon ein paar Tage. War aber nicht so schlimm. Bisschen Husten Schnupfen Heiserkeit.

Habe mich drei Tage krankschreiben lassen und mich ausgeruht und es wurde die ganze Zeit immer besser. Und jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und hab die "Krätze" richtig. :(

So eine scheisse. Lasst mir also nachher einen Platz irgendwo in der Ecke frei, Chris soll dann neben mich, für den wäre es dann eh zu spät, der hat mich Rotzlöffel die ganze Zeit um sich. Und nach dem Essen muss ich dann wieder ins Bett. Vielleicht bleibt Chris noch länger, mal gucken. :)

Autsch, Gute Besserung Thorsten!

Ich muss euch mitteilen, dass ich heute Abend zwar kommen werde, aber nicht so lange bleiben kann. Mich hat's komplett zerrissen mit ner Erkältung. Die habe ich schon ein paar Tage. War aber nicht so schlimm. Bisschen Husten Schnupfen Heiserkeit.

Habe mich drei Tage krankschreiben lassen und mich ausgeruht und es wurde die ganze Zeit immer besser. Und jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und hab die "Krätze" richtig. :(

So eine scheisse. Lasst mir also nachher einen Platz irgendwo in der Ecke frei, Chris soll dann neben mich, für den wäre es dann eh zu spät, der hat mich Rotzlöffel die ganze Zeit um sich. Und nach dem Essen muss ich dann wieder ins Bett. Vielleicht bleibt Chris noch länger, mal gucken. :)

Ojeeeee! :no:
Dann mal ebenfalls gute Besserung! :t

Klar geht das. Hab schon Hustenbonbons im Mund ohne Ende und mich mit gelomyrtol vollgedröhnt. Geht gleich etwas besser.

Ich bin nur eben etwas verunsichert wegen der Arbeit. Sollte das jetzt noch schlimmer werden, häng ich garantiert noch weiter durch. Und ich kann ja schlecht mit euch stundenlang essen gehen und dann aber krank sein. :(

Und krank arbeiten gehe ich bei meinem stressjob nicht.

Hat mir gerade "das Ding" auf die Mailbox gesprochen, ob es bei dem 20 Personentisch bleibt.... Ähhhhhh.... Hä?

Ich da angerufen, dass das ein Missverständnis sein muss und das mir damals mitgeteilt wurde, eine Reservierung für so viele Leute an dem Tag sei nicht möglich.

Stille............ "Oh"

:D

Und dann sagt sie zu mir, das täte ihr ja total leid mit der Verwechslung.

Meinte nur, das müsse ihr nicht leid tun, ich habe ja keinen Nachteil dadurch :D

Moin Allerseits,

zählt Bremen auch noch zu "um Hannover"?
Passen noch drei hungrige Nordlichter an die Tafel?

Gruzzzz
Gerald & Anhang

Einfach vorbei kommen, wir bekommen euch schon irgendwie unter.

Da Thorsten ja leider auch erkrankt ist, ist schonmal wieder ein Platz frei. :)

Zurück
Oben Unten