Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... naja, sooo viele Tische wird's da nicht geben - einfach zum 20-Personen-Tisch gehen ;-)

Oder etwas später kommen und dann einfach nach bekannten Gesichtern Ausschau halten...![]()

....falls Thorsten also wieder mal nen geilen Zett sehen will, hat er Pech gehabt![]()

Autsch, Gute Besserung Thorsten!
Ich muss euch mitteilen, dass ich heute Abend zwar kommen werde, aber nicht so lange bleiben kann. Mich hat's komplett zerrissen mit ner Erkältung. Die habe ich schon ein paar Tage. War aber nicht so schlimm. Bisschen Husten Schnupfen Heiserkeit.
Habe mich drei Tage krankschreiben lassen und mich ausgeruht und es wurde die ganze Zeit immer besser. Und jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und hab die "Krätze" richtig.
So eine scheisse. Lasst mir also nachher einen Platz irgendwo in der Ecke frei, Chris soll dann neben mich, für den wäre es dann eh zu spät, der hat mich Rotzlöffel die ganze Zeit um sich. Und nach dem Essen muss ich dann wieder ins Bett. Vielleicht bleibt Chris noch länger, mal gucken. :)

Vielleicht doch mal was komfortables fahren? ... E89
Gute Besserung!

Drei Pers. im Zetti muß Klaas in den Kofferraum?

Einfach vorbei kommen, wir bekommen euch schon irgendwie unter.
Da Thorsten ja leider auch erkrankt ist, ist schonmal wieder ein Platz frei. :)