ZZZZPhips
macht Rennlizenz
Grüß' euch,
da ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese, dachte ich mir, stellste dich mal vor :)
Mein Name ist Philipp, bin um die 20 Jahre alt und komme wie aus dem Titel zu entnehmen aus dem netten Weinviertel. Leider besitze ich noch keinen ZZZZ, sondern noch einen E46 330d, welcher aber demnächst verkauft werden soll, was sich leider als relativ schwer herausstellt in Österreich, gerade jetzt mit der Anhebung der KFZ-Steuern
Zu Schwer, unsportlich und unhandlich ist er mir, ansonsten eigentlich ein tolles Auto, gerade auf der Autobahn.
Damit ich auch ein Bild poste, hab ich mal meinen 330er hochgeladen:
Genau interessieren tu' ich mich für den E85 3.0si * - bin ihn zwar nur als E86 gefahren, aber das war einfach ein "Willhaben-Effekt", das ist endlich mal ein echter Motor
Es wird zu 99% ein Import werden, da hier die Auswahl äußerst gering ist, und wenn, dann sind die Modelle meistens maßlos überteuert, insofern würde ich mich über Hilfe aus Deutschland freuen, falls es evtl. ein Modelle gäbe, welches mir zusagt, dass dann jemand hinfährt und sich das mal ansieht (Sprit und Aufwandsentschädigung zahl' ich selbstredend).
Wie ich so mitbekommen habe, unternehmt ihr hier regelmäßig Touren, hoffe, dass ich da auch mal dazu stoßen werde, wenns denn so weit ist
Gardasee/Südtirol will ich auf jeden Fall in Angriff nehmen, eventuell sogar runter nach Modena, und dann westlich weiter an die Küste, gibts auch ein paar nette Straßen.
So, das wars erstmal von mir, ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Grüße
Philipp
ps: der Zetti von pixelrichter ist ein wenig über meinem Budget
da ich hier schon seit geraumer Zeit mitlese, dachte ich mir, stellste dich mal vor :)
Mein Name ist Philipp, bin um die 20 Jahre alt und komme wie aus dem Titel zu entnehmen aus dem netten Weinviertel. Leider besitze ich noch keinen ZZZZ, sondern noch einen E46 330d, welcher aber demnächst verkauft werden soll, was sich leider als relativ schwer herausstellt in Österreich, gerade jetzt mit der Anhebung der KFZ-Steuern
Zu Schwer, unsportlich und unhandlich ist er mir, ansonsten eigentlich ein tolles Auto, gerade auf der Autobahn.Damit ich auch ein Bild poste, hab ich mal meinen 330er hochgeladen:
Genau interessieren tu' ich mich für den E85 3.0si * - bin ihn zwar nur als E86 gefahren, aber das war einfach ein "Willhaben-Effekt", das ist endlich mal ein echter Motor
Es wird zu 99% ein Import werden, da hier die Auswahl äußerst gering ist, und wenn, dann sind die Modelle meistens maßlos überteuert, insofern würde ich mich über Hilfe aus Deutschland freuen, falls es evtl. ein Modelle gäbe, welches mir zusagt, dass dann jemand hinfährt und sich das mal ansieht (Sprit und Aufwandsentschädigung zahl' ich selbstredend).
Wie ich so mitbekommen habe, unternehmt ihr hier regelmäßig Touren, hoffe, dass ich da auch mal dazu stoßen werde, wenns denn so weit ist
Gardasee/Südtirol will ich auf jeden Fall in Angriff nehmen, eventuell sogar runter nach Modena, und dann westlich weiter an die Küste, gibts auch ein paar nette Straßen.So, das wars erstmal von mir, ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Grüße
Philipp
ps: der Zetti von pixelrichter ist ein wenig über meinem Budget

Das regt mich die letzten Tage so tierisch auf, warum man als passionierter Autofahrer immer so draufzahlen muss in Österreich.