Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung # Termin & Infos #22

Hätte auch Interesse falls noch ein Platz frei ist.
Habe keine Erfahrungen und würde gerne lernen das Auto mal ordentlich zu polieren.

Grüße Robert

An Pflegeausstattung bin ich komplett. Zu komplett wie meine bessere Hälfte immer sagt… :) :-)
Für diejenigen welche sich eine Poliermaschine gekauft haben und anfängliche Hemmungen oder Fragen in der Anwendung haben war es gedacht diese mitzubringen.
An dem Tag möchte ich eigentlich nicht mit Stift und Zettel die Kennzeichen notieren.
Den Obolus legt Ihr fest…. Wenn ich pro Teilnehmer 1 Kiste Kölsch gekauft bekomme ist der Sommer 2014 gerettet. :@

Servus

Sei doch bitte so nett und setzt mich auch auf die Warteliste. Falls es bedingt durch die Teilnehmerzahl im Mrz. nichts wird bleiben evtl. ja noch andere Termine.

Gruss Utze

Ohhh, leider erst jetzt gefunden :sleep: :( ... auch Interesse ich hab und dabei sein ich will :x3::x3::x3:

Status: In deinen Augen bestimmt auch noch Anfänger ...
Equipment aber reichlich vorhanden :whistle:

Bevor ich geteert und gefedert werde... Listen sind ergänzt...
Ich vermute stark das der Admin Aufwand höher ist als Euch die Hand beim polieren zu halten :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für den 22.3. noch ein Plätzchen gibt wäre ich gerne dabei

Ging mir persönlich primär um erste Erfahrungen in der Maschinenpolitur und den wachsauftrag

@Stef

ich werde Dich auf die Warteliste setzen...

Eventuell könnte ich noch einige Interessenten bei einer Live Aufbereitung dazunehmen.
Das wäre dann allerdings ein Einzelcoaching... bei Interesse gerne PN

Zuletzt bearbeitet:
@Stef: wenn du dabei sein solltest, MUSST du auf jeden Fall mit dem Zetti kommen. :D Der Sound hört sich selbst auf Youtube schon gut an!

Hallo

Bin auch sehr interessiert. Falls es einen zweiten Termin mit den Leuten aus der Warteliste geben sollte und dieser zufällig auf den 12. / 19. oder 26.04. fällt, wäre ich auf alle Fälle gerne dabei.

Meine Voraussetzung: Youtube Videos zum Thema Aufbereitung :X Also mit anderen Worten ein Anfänger...
Pflegemittel im Wert von 500 Euro von Lupus :t sowie eine Exzenter, die zum 1. Mal benutzt werden möchte, vorhanden...

Grüße

Sorry
Das wird nicht gehen da der Zetti mittlerweile in bawü läuft.

135i mit Performance esd ist nun der Ersatz

War eine Stüber Anlage mitohne msd ;-)

@Stef: wenn du dabei sein solltest, MUSST du auf jeden Fall mit dem Zetti kommen. :D Der Sound hört sich selbst auf Youtube schon gut an!

Super danke

Gibt's ne PN mit den dann ggf konkreten Daten ?

@Stef

ich werde Dich auf die Warteliste setzen...

Eventuell könnte ich noch einige Interessenten bei einer Live Aufbereitung dazunehmen.
Das wäre dann allerdings ein Einzelcoaching... bei Interesse gerne PN[/quote

Ich würde mich auch freuen noch ein Plätzchen zu ergattern. Das klingt hier ja doch recht spannend!
Der 22.03 ist gut.

@P_I_M_P & @Gvidas ich glaube das wird am 22.03 nix. Selbst die "Warteliste" ist voll. :(
@Stef PN würde ich dann, der Reihe nach versenden. Für März sind schon ein paar nette Aufbereitungen fix. Unter anderem ein richtiges Pony :thumbsup:

Zurück
Oben Unten