Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung # Termin & Infos #22

@M-Enni : Bietest du denn für die Warteliste noch einen weiteren Termin an, oder hast du es als einmalige Sache angesehen?

68er Pony... schön im klassichen Rot !
Generell beginnt ab März für mich ja die "Saison" der Aufbereitungen... das der Bedarf so hoch ist hätte ich nicht geglaubt. Mal schauen wie ich damit umgehe!

Ich melde mich auch mal an. Bei den Terminen bin ich recht flexibel.

Mir geht es in erster Linie um den Erfahrungsaustausch, da ich schon einige Jahre Erfahrung in der lackaufbereitung habe.

Ich verwende aber keinen Klarspüler der in die Spülmaschine gehört ;-)

Da ging es ja um die schnelle Wäsche. Ich trockne auch nach jeder Wäsche gründlich!

Ich bin allerdings der Meinung, dass es nicht immer die teuersten Mittel sein müssen. Man muss hin und wieder auch mal unkonventionelle Wege gehen!

Mist! Hab den Thread jetzt erst gesehen... Falls Du nochmal so etwas planst, ich bin dabei! Viele Grüße von neben an (Bonn)
Simon

Ich hätte meinen WinterAudi auch zur Verfügung gestellt. Kann ja nur besser werden :D:D:D

Kommt jemand am 22.03 mit ner Sportabgasanlage oder vielmehr nicht Serienanlage? Wenn ja mit welcher?
Dank im Voraus!!! :)

Ok ich bin sowas von zu spät dran :crynew:
@M-Enni cool, dass Du sowas anbietest, klasse Idee wie ich finde. Genau nach so etwas habe ich gesucht, bin eher Rookie beim Waschen des Autos, ich mache meistens Unwissenheit mit Fleiß weg. Aber selbst das hat Potential und Luft nach oben.
An das Wachsen bzw. Polieren habe ich mich noch nie ran getraut.

Wär klasse, wenn es nochmal zu einem weiteren Termin kommt, wenn ja - wäre ich sehr gerne dabei und würde aus Köln rüber tukkern. Ich warte gerne auf der Warteliste, um auf die Warteliste zu kommen :sleep:

Lg Ben

Ich find's auch klasse und beide Daumen hoch für das Angebot. Würde gerne aus Köln rüber kommen (freie Plätze vorausgesetzt), aber kann zu dem Termin leider nicht.

Vielleicht findet sich ja später in der Saison nochmal ein Termin...schön wär's;)

Grüße,

Jörg

Zurück
Oben Unten