romanpul
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Gerne auch mit etwas mehr Hub...
![]()
Das ist ein Z?
Edit: Eigentlich auch egal: übles gerät. Hat die Viper eigentlich immer noch über 8 Liter Hubraum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne auch mit etwas mehr Hub...
![]()
8.4LDas ist ein Z?
Edit: Eigentlich auch egal: übles gerät. Hat die Viper eigentlich immer noch über 8 Liter Hubraum?
auf diesen Fall bezogen ja, ich kenne aber auch Leute, die sich noch mit ende 40 so aufführen (nicht hier aus dem Forum)
Na dann bin ich aber froh, dass ich mit meinen 27 Jahren schon aus dem alter raus bin![]()
Das hat nix mit schmunzeln zu tun, Sorry?
Wer so fährt, der sollte mal lieber den Lappen wieder abgeben...
Das beste ist noch wenn er bei 260 km/h die Hand vom Lenkrad nimmt und auf das Tacho zeigtUnd so wie der Clown in dem Nissan abgeht, dass da 260 auf dem Tacho steht, hat er noch nicht oft ein Auto in dem Geschwindigkeitsbereich bewegt.
Da ist eine doch nicht ganz leere Autobahn bestimmt nicht der beste Platz zum üben.
Hab hier kein Ton im Büro.
Brauchts aber auch nicht. Kann ich mir gut vorstellen was bei den zweien da abgeht![]()
![]()
Ach du scheiße.....
Hatte damals die Wahl zwischen dem Zetti und dem Nissan 350Z.
Ich sehe mich mehr denn je bestätigt, dass ich mich richtig entschieden habe!!!!![]()
![]()
![]()
Weil ich nicht so ein Vollpfosten bin wie einer der Beiden der im Nissan sitzt! Ganz einfach!![]()