Was zum schmunzeln

Gerne auch mit etwas mehr Hub...

2013-SRT-Viper-52.jpg

Das ist ein Z?

Edit: Eigentlich auch egal: übles gerät. Hat die Viper eigentlich immer noch über 8 Liter Hubraum?

Das hat nix mit schmunzeln zu tun, Sorry?
Wer so fährt, der sollte mal lieber den Lappen wieder abgeben...

Die Fahrweise gehört sich so nicht für anständige und verantwortungsbewusste Autofahrer, wie wir es hier alle sind. ;)
Werft die Purschen zu Poden!

Mir ging es nur um das Gejohle und Gequieke der beiden Fahrgäste, die anscheinend dachten, sie fahren nicht Z sondern GTR.

Das ist die richtige Klientel. Bei uns fahren viele "Halbstarke" durch die Gegend, Abstand bei 120 auf der Landstraße ca 2m. Wenn man beim Zetti nicht mal mehr die Scheinwerfer des Hintermannes sieht, heißt das schon was. Ob die dann auch so grölen... who cares :T Wegen mehrerer tödlicher Unfälle hintereinander wurden vor einiger Zeit fast hundert Bäume an unserer B2 gefällt, da die "im Weg stehen" :j

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was die zu feiern hatten.
Der wahre Zettie ist denen doch ganz schön weggefahren trotz weniger PS.
Die Jungs sind wirklich krank bei dem Abstand zum Vordermann.

richtig peinlich sowas :eek:

Kenne die Strecke das ist vom Aachener Kreuz Richtung Köln.
Keine Geschwindigkeitsbegrenzung zirka 30 km (bis Düren)

Der 350Z wird übrigens auch bei 250 km/h abgeregelt.
Leistungsmäßig (Originalzustand mal vorausgesetzt) liegen die beiden ja nicht weit auseinander.
Wenn da einer dem anderen weg fährt, dann wohl noch am ehesten ab 2:58 der BMW dem Nissan.

Der Zetti-Fahrer bekleckert sich übrigens auch nicht mit Ruhm in dem Video, schließlich mach er den Scheiss ja mit.
Und so wie der Clown in dem Nissan abgeht, dass da 260 auf dem Tacho steht, hat er noch nicht oft ein Auto in dem Geschwindigkeitsbereich bewegt.
Da ist eine doch nicht ganz leere Autobahn bestimmt nicht der beste Platz zum üben.

Und so wie der Clown in dem Nissan abgeht, dass da 260 auf dem Tacho steht, hat er noch nicht oft ein Auto in dem Geschwindigkeitsbereich bewegt.
Da ist eine doch nicht ganz leere Autobahn bestimmt nicht der beste Platz zum üben.
Das beste ist noch wenn er bei 260 km/h die Hand vom Lenkrad nimmt und auf das Tacho zeigt :confused:

Hab hier kein Ton im Büro.
Brauchts aber auch nicht. Kann ich mir gut vorstellen was bei den zweien da abgeht :rolleyes: :j:j:j:j:j

Dieser Bodensatz unserer Spezies sinnentleert dabei auch noch die wenigen adäquaten Idiome der deutschen Sprache: denn "welchen Verstand soll man hier ausprügeln"?
Und wahrlich; dem/der Fahrerin des Z4 fällt nichts besseres ein, als sich auf diesen Spaß für intellektuelle Hinterbänkler einzulassen.

Um eine Befürchtung der Protagonisten aufzugreifen: Hoffentlich wird hier niemand jemals schwanger!

Ich sehe mir gleich "Idiocracy" an!

Ach du scheiße..... :D
Hatte damals die Wahl zwischen dem Zetti und dem Nissan 350Z.
Ich sehe mich mehr denn je bestätigt, dass ich mich richtig entschieden habe!!!! :D :D :D

Weil ich nicht so ein Vollpfosten bin wie einer der Beiden der im Nissan sitzt! Ganz einfach! :D

Weil ich nicht so ein Vollpfosten bin wie einer der Beiden der im Nissan sitzt! Ganz einfach! :D

Wow, wenn ich das Eingangsvideo richtig interpretiert habe, dann saßen die Vollpfosten wohl im BMW Z4. :eek: :o
Aber mann kann ja die Wahl seines Autos auch vom Verhalten anderer Fahrer der Marke abhängig machen :D

Nix für Ungut, hatte mich aber interessiert:) :-)

Ich finds lustig, erinnert mich irgendwie an die Manta Filme.
Soll natürlich nicht heißen, dass ich die fahrweise okay finde...

Zurück
Oben Unten