Kaufberatung 3.0si coupe

Muss auch gerade zugeben, dass das Blau auf dem Foto doch nicht so schlecht aussieht..

Nur das Lenkrad müsste man noch tauschen :). Ist der nicht mehr bei Mobile inseriert?

Muss auch gerade zugeben, dass das Blau auf dem Foto doch nicht so schlecht aussieht..

Nur das Lenkrad müsste man noch tauschen :). Ist der nicht mehr bei Mobile inseriert?

Was ist am Lenkrad falsch? Das Silber findest du in den Türgriffen wieder und somit finde ich passt es... :thumbsdown:

Falsch ist da nichts dran, finde das silber am Lenkrad nicht schön, da ist das schwarze eher mein Fall.
Ist glaube auch dicker.

Der Wagen war nie bei Mobile inseriert, nur bei Autoscout und hier im Forum. Ist ein Forumsfahrzeug, nur nicht meins.

Dicker sind die M- und Individual-Lenkräder, wie das von MarkusOh
Was er mir aber sicher mit mir tauschen mag?! :D

Ein M-Lenkrad bekommt man für 400€.

ja genau schwarz und dick, gefällt wir wesentlich besser. Was ist den der Unterschied zwischen M und Individual?
Dachte es gibt nur Sportausstatung oder M-Ausstatung halt.

ja genau schwarz und dick, gefällt wir wesentlich besser. Was ist den der Unterschied zwischen M und Individual?
Dachte es gibt nur Sportausstatung oder M-Ausstatung halt.

Die Individuallenkräder sind M-Lenkräder, es wurde lediglich eine Holzeinlage hinzugefügt.
Klavierlack wie bei Markus, oder Mahagoni wie bei meinem Zett.

Gruß,

Björn

p.s. Lenkräder aus dem Emmi haben farbige Nähte, reguläre M-Lenkräder nicht.

Ich zitier mich mal selber.

und für mögliche Interessenten, gerne noch meine Privatfotos:
Anhang anzeigen 130866 Anhang anzeigen 130867 Anhang anzeigen 130868 Anhang anzeigen 130869 Anhang anzeigen 130870 Anhang anzeigen 130871
Im Schatten ist der Wagen schön schwarz, und bei Sonneneinstrahlung schimmert es blau/lila.

Der Wagen aus Bergheim ist schlechter ausgestattet und hat mehr km gelaufen :)

Sieht aus wie meiner, nur dass ich das M-Lenkrad habe. Habe die Streben noch in Klavierlack lackieren lassen. Passt gut zur Mittelkonsole.

Das ist der Punkt: ich suche und suche und es gibt keins :(

Meins ist nach fast 95.000 Km nicht mehr ganz frisch aber dann bin ich froh das es drinne ist!!!
Hab eh inzwischen den Eindruck irgendwie zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein.
Wollte ja gar kein Auto kaufen, und dann stand da das gelbe Coupe... Schwups mein!!! ;)

Gewöhne dich schon mal an dieses Gefühl, ist ja bei anderen gefragten Teilen auch so.
Ich habe mir vor einiger Zeit schon Ersatzteile auf Lager gelegt, wie z.B. die Nebler.
Verdammte Hamsterkäufer ;-) :-D:-D

Außen carbonschwarz und innen estorilblau-schwarz ist geil :-) Is meiner auch :-)

Hatte schon mit dem Halter geschrieben, kein Xenon, daher nichts fuer mich. Aber sonst sehr schoenes Auto.

Xenon, Individual Lenkrad..... Gib dir 15 scheine bar auf die Kralle, deal? :b

Zurück
Oben Unten