Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch gerade zugeben, dass das Blau auf dem Foto doch nicht so schlecht aussieht..
Nur das Lenkrad müsste man noch tauschen :). Ist der nicht mehr bei Mobile inseriert?
ja genau schwarz und dick, gefällt wir wesentlich besser. Was ist den der Unterschied zwischen M und Individual?
Dachte es gibt nur Sportausstatung oder M-Ausstatung halt.
Dicker sind die M- und Individual-Lenkräder, wie das von MarkusOh
Was er mir aber sicher mit mir tauschen mag?!![]()
Ich zitier mich mal selber.
und für mögliche Interessenten, gerne noch meine Privatfotos:
Anhang anzeigen 130866 Anhang anzeigen 130867 Anhang anzeigen 130868 Anhang anzeigen 130869 Anhang anzeigen 130870 Anhang anzeigen 130871
Im Schatten ist der Wagen schön schwarz, und bei Sonneneinstrahlung schimmert es blau/lila.
Der Wagen aus Bergheim ist schlechter ausgestattet und hat mehr km gelaufen :)
Dicker sind die M- und Individual-Lenkräder, wie das von MarkusOh
Was er mir aber sicher mit mir tauschen mag?!Ein M-Lenkrad bekommt man für 400€.
Gewöhne dich schon mal an dieses Gefühl, ist ja bei anderen gefragten Teilen auch so.Das ist der Punkt: ich suche und suche und es gibt keins![]()
Gewöhne dich schon mal an dieses Gefühl, ist ja bei anderen gefragten Teilen auch so.
Ich habe mir vor einiger Zeit schon Ersatzteile auf Lager gelegt, wie z.B. die Nebler.
Das ist der Punkt: ich suche und suche und es gibt keins![]()
Ich habe auch keine Erwartungshaltung.Gewöhne dich schon mal an dieses Gefühl, ist ja bei anderen gefragten Teilen auch so.
Ich habe mir vor einiger Zeit schon Ersatzteile auf Lager gelegt, wie z.B. die Nebler.
Verdammte Hamsterkäufer ;-) :-D:-DGewöhne dich schon mal an dieses Gefühl, ist ja bei anderen gefragten Teilen auch so.
Hatte schon mit dem Halter geschrieben, kein Xenon, daher nichts fuer mich. Aber sonst sehr schoenes Auto.
Xenon, Individual Lenkrad..... Gib dir 15 scheine bar auf die Kralle, deal?![]()
Da hast du aber ordentlich Geld verbranntHaha, Xenon habe ich! Bei 85.000 Km sind beide Brenner verreckt! € 400,-- beim freundlichen...![]()
Da hast du aber ordentlich Geld verbrannt![]()
Doch, selbst einbauen oder jemand im Forum um Hilfe bitten.Ja, leider, aber gab keine andere Möglichkeit... Licht brauchst du ja!![]()