E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

eben gesehen !!! weißer E89 auf der A61 Richtung Mönchengladbach und abgefahrt auf die A4 Richtung Aachen! War sehr schnell unterwegs und hatte keine Standard Auspuffanlage drunter(war netter Sound) ....wollte mit dem T-car dran bleiben aber leider reicht der 318 d dazu nicht :( Ach Kennzeichen nicht gesehen. Jemand von hier ?

Heute aus Leonberg Richtung Stuttgart kamen mir 2 entgegen. Einmal ein weißer 35i /is und noch mal ein weißer, Modell nicht erkannt. Grüßen ist wohl nicht so ein E89-Ding...

Mal wieder ein Versuch: Schwarzer FR-JR xxxx auf der B3 von Ehrenkirchen bis Freiburg, abgebogen am Pressehaus Richtung Bahnhof. Ich war der ebenfalls schwarze FR-ZR xx hintendran, leider ohne Sichtkontakt.

Gruß

Mick

Vielleicht BOT-OX ? Hier im Forum unter diesem Namen sehr aktiv :) :-)

ihr sprecht von mir. :-)

also so dreckig, dass er schwarz ist, ist er noch nicht. *lol*
meiner ist auch schmutzig noch als spacegrau zu erkennen (in meinem profilbild ist noch ansatzweise mein e85 zu erkennen, der schwarz war)...

und um diese uhrzeit arbeite ich üblicherweise noch. :-)

sonst aber immer viel im pott, grob bottrop, oberhausen, gladbeck, gelsenkirchen, dinslaken, hünxe, dorsten, schermbeck, etc. unterwegs.
immer schööön die augen auf halten.

Neneee ich glaub es war BOT-OP ........ uuuuund der war Schwarz dreckig !
Oder dreckig Schwarz das kann auch sein :D

Am gestrigen Sonntag gegen 11:30 Uhr auf der A1 im Übergang zur A57:
schöner blauer E89 mit silbernen Spiegelkappen und Vierrohr-Abgasanlage aber ohne M-Paket (daher eher kein 35is &:)
K-MS ...
Wir haben beide freundlich gegrüßt :) :-)

War das einer von Euch?

Gruß

York

Schon öfters in CH Kaisten (AG) vor oder hinter mir gehabt (sogar über den Zoll/Laufenburg) - ebenfalls ein weißer E89 mit Kennzeichen AG xxxxxx...
Beim letzten Mal, als das Zwilling-Baby hinter mir war, hab ich mal kurz (zum Gruß) rechts und links je 1x geblinkt - da ist die Dame aber sehr erschrocken und ziemlich heftig auf die Bremse...(???)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben auf der Einsteinstr.(Muc) mit einem 5er zusammen gestoßen. Komplette Seite des zettis war verbeult und verschrammt. Ist der Arme hier im Forum vertreten? Mein Beileid.

Gestern Abend gegen 21 Uhr auf der A7 auf Höhe Langenau:

Ein saphirschwarzer E89 ohne M-Paket mit Kennzeichen HDH. Sind gestern einige Kilometer in einer kleinen 2er Kolonne gefahren, mußte dann weiter auf die A8 und hab mich mit der Lichthupe verabschiedet, eventuell ist der Fahrer ja auch hier im Forum unterwegs ;)

Am gestrigen Sonntag gegen 11:30 Uhr auf der A1 im Übergang zur A57:
schöner blauer E89 mit silbernen Spiegelkappen und Vierrohr-Abgasanlage aber ohne M-Paket (daher eher kein 35is &:)
K-MS ...
Wir haben beide freundlich gegrüßt :) :-)

War das einer von Euch?

Gruß

York

Das war ich!:) :-)

Gerade eben, also Aschermittwoch gegen 11 Uhr einen braunen E89 mit Ingolstädter Kennzeichen auf der B13 in Pfaffenhofen an der Ilm.
Leider im vielen Gegenverkehr zu spät gesehen, um mehr Details zu erkennen oder zu grüßen.

Zurück
Oben Unten