finally ///M driver

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
So Leute...

wie im "mobile-thread" schon erwähnt, habe ich seit gestern wieder einen Z4:

Nach intensiever Suche und einigen Telefonaten mit diversen Verkäufern war bisher für mich nicht das richtige dabei.
Dann tauchte vorgestern abends dieses Fahrzeug in den Internetbörsen auf:
Es handelt sich um eines der "Pressefahrzeuge" mit EZ 01/2006, hat knapp 54.000 km runter, 2. Hand (Pressefahrzeuge immer 1. Hand BMW) und fast komplett ausgestattet. Das gute Stück stand dann noch zu einem unschlagbaren Preis bei einem BMW Händler, also inkl Garantie.

Abholen kann ich das Auto erst in einer Woche, aber es wird sowieso ein Sommerfahrzeug und dann ist das nicht so tragisch.

IMG_6544.JPG IMG_6541.JPG IMG_6549.JPG

Bis ich ihn dann anmelde, gibt es noch die ein oder andere Kleinigkeit zu machen. Den recht guten Pflegezustand durch eine Aufbereitung des Leders noch zu verbessern, zwei... drei kleine Mini-Dellen drücken lassen, sowie die hinteren Reifen sind nicht mehr die allerbesten.

Die ein odere andere Veränderung wird bestimmt auch folgen...

Der hat aber laut Mobile.de nur 6 ccm :D den würde ICH sofort wieder zurück geben :b

Viiiiiiiiiel Spazzzz mit der Gerät und auf viele gemeinsame Ausfahrten zusammen:t

Glückwunsch, willkommen zurück in der M-Gemeinde :thumbsup:

Alle Gute Dinge sind 3 - S14 und jetzt der zweite S54

BOAH ist das nen schönes Autochen .... :-)

Glückwunsch Glückspilz.

ich habe gerade nochmal nachgeschaut, unsere sind doch nicht ganz indentisch :rolleyes5

Uuuuuuund ich?????:oops::rolleyes::D

Ok kleiner Mann - Dank auch dir dass du das mit Sebastian eingefädelt hast :t

Wenn ich ihn abhole kann ich ja mal nachsehen, welchen Münchner Kennzeichen meiner hatte

Hi Hi . . .
hab ich aber auch alles....

Und laut dem Archiv fehlt der 65 auch noch die Klimaautomatik die er aber auch hat . . . :-)

Wirklich wunderschöner Roadster in toller Farbe.
Glückwunsch.
Hoffentlich geht dein Schaltknauf nicht so schnell raus ;-)

Allzeit gute Fahrt

BMW Z4MR 003.JPG Hallo Meickey,

Gratulation - alles richtig gemacht!:t
Und wieder 'ne "Blaupause" von meinem, jetzt sind wir schon zu viert hier im Forum!
Dann muß ich ja nun zwingend zur TW-Tour kommen, Familienzusammenführung, da nach der Geburt getrennt...:b
Super-Preis übrigens, beim Reichert, dem Vorgänger des Händlers, habe ich vor Jahren auch mal gekauft. War immer ein sehr zu empfehlendes Autohaus!Anhang anzeigen 131338

Grüße vom Z4-Pilot

Zurück
Oben Unten