Hallo zusammen... kurze Frage und zwar: ich könnte günstig eine Heckstoßstange für meinen E85 EZ 01/04 bekommen. Diese ist allerdings Bj. 08 und der Verkäufer meint, das diese auch auf die Vor Facelift Modelle passen würde... ist das wahr? grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schau mal auf das Datum der Produktion: 05/01/2008 also FL obwohl die nach einer VFL aussieht, wenn ich auf die Lampenausbuchtung schaue.vielen dank! Evtl kann einer von euch erkennen ob es sich hierbei um eine Stoßstange für VFL oder FL handelt!? Vielen dank!
http://www.ebay.de/itm/271389846892?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648
Verkleidung Stossfänger grundiert hinten 51127055467Ja eben deshalb frage ich ja... Das das produktionsdatum 2008 ist war mir klar... Aber es sieht doch net nach FL aus!
http://i.ebayimg.com/t/BMW-Z4-Orgin...00/s/MTE2NlgxMzg4/z/OZQAAMXQVT9S4~It/$_57.JPGVirlen dank aber auf welchem kleber? Ich glaube ich bin blind!! Ich seh nur die eine nummer! 51127016068
Ich interpretiere den Sticker als T.Nr. = TeileNr. 467 und das sind die Endnummern der Verkleidung Stossfänger grundiert hinten 51127055467Also sorry aber weis nicht wo du die oben beschrieben nummer siehst... Auf dem kleber steht doch 467668
Das Produktionsdatum 2008 ist doch vollkommen ok, denn es werden auch nach Produktionsende noch Ersatzteile gefertigt.
Wieso ist es so schwer eine VFL-Heckschürze von einer Facelift-Heckschürze zu unterscheiden?
In dem eBay-Angebot wird eine VFL-heckschürze angeboten.
Das Produktionsdatum 2008 ist doch vollkommen ok, denn es werden auch nach Produktionsende noch Ersatzteile gefertigt.
Hallo zusammen... kurze Frage und zwar: ich könnte günstig eine Heckstoßstange für meinen E85 EZ 01/04 bekommen. Diese ist allerdings Bj. 08 und der Verkäufer meint, das diese auch auf die Vor Facelift Modelle passen würde... ist das wahr? grüße
Ok, lass uns die Handys tauschen (ich hab ein Sony STi18)... reinzoomen![]()