Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau in dem habe ich vor 2 Wochen auch drin gesessen als ich bei Bmw war, der hat doch auch ne kleine Macke am Dach auf der Fahrerseite
Ansonsten schönes Auto... Ich war mit meinem zum Service da...

So ein Auto ist schließlich auch nur ein Mensch!das muß man. Ausser Du riskierst es ein Verdeckmodul gleich welcher Herkunft zu verbauen. Damit ersparst Du Dir das gedrückt halten, kannst Dir aber, wenn`s blöd läuft, auch viel Ärger einhandeln.(muss man die Tasten wirklich die ganzen 20 Sekunden gedrückt halten?).

Und mit dem Tempomat bin ich noch auf Kriegsfuß. Bin halt den vom X3 F25 gewohnt (unser Familienauto).

Interessant. Vielleicht bekomme ich das Update für lau (hab ja noch Garantie) - gestern hatte ich ein Problem beim Schalten. Bin auf die Autobahn gefahren, Vollgas - DKG schaltet nicht hoch, Motor bleibt auf Höchstdrehzahl hängen. Bin vom Gas, nach 3 Sekunden wieder aufs Gas - schaltet wieder...Es gab 2012 eine neue SW für das DKG - sehr empfehlenswert! Der Unterschied ist deutlich, wenn Du also noch den alten SW Stand hast, denke über ein Update nach, wirst es nicht bereuen![]()