Und noch ein 35is

Heute habe ich ihn endlich abgeholt. Bin immer noch ganz hibbelig. Wahnsinn. Was für ein geiles Gerät!
Eine Schrecksekunde hatte ich beim testweisen Öffnen des Verdecks. Der Kofferraumdeckel wollte nicht zugehen. Fehlermeldung im Display war sowas wie "Verdeckbetätigung!". Also wieder die Schließen-Taste gedrückt (muss man die Tasten wirklich die ganzen 20 Sekunden gedrückt halten?).
Kofferraum geöffnet und geguckt, ob da irgend was nicht stimmt (die Mechanik wurde ja repariert).
Ich Dödel - die Erste-Hilfe-Tasche lag rechts von der Kofferraumabdeckung... Naja, die Fehlermeldung könnte da schon etwas hilfreicher sein, sowas wie "Hindernis" oder "Verdeckmechanik blockiert".
Und mit dem Tempomat bin ich noch auf Kriegsfuß. Bin halt den vom X3 F25 gewohnt (unser Familienauto).
Aber sonst - ein Traum.:nice:

Hier in seinem neuen Zuhause:
IMG_4371.jpg

Lass ihn gut schlafen... :sleep:
und nicht immer schauen gehen, er kann das... er ist ja schon groooss...;)

Nee, nee! Immer wieder mal gucken gehen! Kann ja sein, dass ihm in seinem neuem Zuhause etwas fehlt oder er sich einsam vorkommt... ;) So ein Auto ist schließlich auch nur ein Mensch!

Beim Verdeck sollte in der Tat nichts im Weg sein... So lernt man das.

Wünsch Dir viel Spazzzz mit dem Neuem. Die ersten Meter prägen! Genieße es! Die kleinen Schrulligkeiten gehören dazu (hast Du quasi mitgezahlt).

Viel Spazzzz mit deinem neuen Gerät und ja...
(muss man die Tasten wirklich die ganzen 20 Sekunden gedrückt halten?).
das muß man. Ausser Du riskierst es ein Verdeckmodul gleich welcher Herkunft zu verbauen. Damit ersparst Du Dir das gedrückt halten, kannst Dir aber, wenn`s blöd läuft, auch viel Ärger einhandeln. ;)

Gruß Volker

Nein, eher sowas
Such einfach hier im Forum nach Verdeckmodul und Du bekommst genug Stoff zum lesen der ein ganzes Wochenende reicht.

Es musste ja passieren - bin mit der Felge vorne rechts leicht an den Bordstein gekommen - entgegenkommender Laster auf enger Straße. Kratzer auf ca. 5 cm Länge. Naja, Shit happens.
Lass ich evtl. bei Car Top Bönningstedt rausmachen, und dann auch gleich eine Nanoversiegelung. Gibt's da Erfahrungen?

Es gab 2012 eine neue SW für das DKG - sehr empfehlenswert! Der Unterschied ist deutlich, wenn Du also noch den alten SW Stand hast, denke über ein Update nach, wirst es nicht bereuen ;)
Interessant. Vielleicht bekomme ich das Update für lau (hab ja noch Garantie) - gestern hatte ich ein Problem beim Schalten. Bin auf die Autobahn gefahren, Vollgas - DKG schaltet nicht hoch, Motor bleibt auf Höchstdrehzahl hängen. Bin vom Gas, nach 3 Sekunden wieder aufs Gas - schaltet wieder...

So, Software-Update ist drin (wird es wohl für lau geben, der :) hat eine Anfrage nach München geschickt).
Leider ist das Umschalten 1->R und R->1 nicht wirklich viel schneller geworden.

Nanoversiegelung von Car Top ist drauf. Abperleffekt ist noch nicht ganz so wie erwartet. Ist aber laut Aufbereiter normal bis zur ersten Wäsche.
Und die Sommerräder (siehe Foto links) sind jetzt drauf. Jetzt merke ich noch mehr als bei den Winterrädern, was hier öfters mit "auf rohen Eiern" beschrieben wird...

Ok, genehmigt;)
Gegen einen F-Type kann man natürlich einen Zett tauschen... viel Spass mit dem Neuen!

Den 35is beim BMW-Händler in Zahlung gegeben und dort den F-Type gekauft?

Überlege ähnliches in Richtung M2.

Zurück
Oben Unten