S
sebzzz
Guest
Und genau so ist meine Entscheidung nun auch ausgefallen, ihr habt mich mal wieder absolut überzeugt!Werde den Z4 behalten, da mir grade bei deiner Ausführung bewusst geworden ist, dass ich eigentlich nicht einmal mehr etwas verändern möchte (SItze sind bereits vollelektrisch mit Memory, Soundsystem ist bereits Hifi Pro mit DSP, Fahrwerk wird mit den Bilsteindämpfern nun sowieso gemacht werden müssen und die M6 Felgen Styling 167 sind nach wie vor die schönsten Felgen meiner Meinung nach. Auch das Silber ist nach wie vor meine erste Wahl, daher gibt es eigentlich nur das M-Lenkrad sowie ein Short Shift der mir momentan noch fehlt und die werde ich mir wahrscheinlich wirklich nun mal gönnen :)
Summa sumarum - ihr habt mich ÜBERZEUGT! (und ich warte nun bis das 4er Cabrio als Gebrauchter zu haben ist)
...und jetzt üben wir noch ein bisschen Interpunktion sowie Recht-, Groß- und Kleinschreibung und dann machen wir uns kommendes Jahr auch nicht wieder selbst zum tollsten Jahres-Einstandswitz![]()
Gute Entscheidung... auch wenn ich gehofft habe dass du dich von deinem Z trennst und mir die Felgen geben wirst... ich WILL SIE HABEN!!!