Eine Frage an die, die noch nie auf einem Trackday gewesen sind

wie darf ich mir das vorstellen? darf ich nen paar NOS tourifahrt karten zeigen und darf fahren (wär glaub ich zu einfach)? Blicke da nicht so genau durch, ich denke über den 15.märz nach, aber unter welchen bedingungen darf ich da fahren, wenn ich außer nen paar runden nos noch nix gefahren bin?

edit: da, da ja scheinbar helmplicht herrscht, kann man sich da vor ort einen leihen?

Hier steht's etwas erläutert:

https://www.facebook.com/photo.php?...723853954806.101964409.487924787901380&type=1

Helmverleih ist mir dort nicht bekannt.

ah habs auch selber grade zufällig bei facebook gesehen. aber irgendwie wird mir das immer noch nicht so genau klar, wenn ich noch nie dabei war, was passiert dann mit mir? komm ich denn in ne anfänger gruppe in der ich eingewiesen werde während die anderen schon fahren dürfen?
Ohne Streckenerfahrung musst Du vorher an einem der genannten Termine mit Coaching teilnehmen - an den beiden genannten Terminen gibt's kein Coaching, sondern nur zwei "Leistungsgruppen".

Am 8.3. muss ich leider schon zur buckligen Verwandtschaft, 24.3. wäre wohl machbar (wenn der Wagen dann nicht wegen Fahrwerk in der Werkstatt ist). SInd ja nur 30km, da komme ich einfach mal vorbei und schau erst mal vorsichtig zu, wie es da so abläuft. Wer veranstaltet denn das freie Fahren? Beim ADR und den schnellen Schwaben habe ich nichts gefunden, dafür scheint an dem Tag der ADR für Motorräder gebucht zu sein.

Ein Fahrertraining auf dem ADR wäre mit den schnellen Schwaben am 22.9. - ich glaub, das schenke ich mir dann selbst zum Geburtstag :) :-).

Gruß

Mick

Sorry 08.03 ist HHR mit DSK, abends freies Fahren in ADR ist am 10.03.
24.03. kann ich nicht

Zurück
Oben Unten