flyingandi
macht Rennlizenz
Ich kriege Hunger...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die fliegen immer die gleiche route???? cool.... mal wieder was gelerntdu glaubst nicht wie schwierig angeln sein kann... jedenfalls wenn man was "großes" haben will....
So, als Abschluss noch ne Zauneidechse
Anhang anzeigen 132063
Und diese Echse ist sogar hier zu finden
http://www.muehlviertelnatur.at/index.php?idslide=1981
Hab mich damals rießig über die Anfrage gefreut, ob das Bild dort veröffentlicht werden darf
.
.....
Werde mir also mal ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm anschaffen und mich damit
befassen. Bin ja auch nur auf die Idee gekommen, weil einige sehr geniale Natur/Tierbilder
hier eingestellt haben.
Und so werden sie "gemacht"
Um die Tiere nicht zu stören, durch Glas und relativ großer Distanz.
Habe gerade ein älterese Photo gefunden, was mit der Sony DSC W70 aufgenommen wurde:
Anhang anzeigen 132069
Bin gerade ein bisschen verärgert, dass ich sowas mit meiner D5100 samt Kit-Objektiv nicht hinbekommen habe und mir die Bildqualität sogar schlechter erscheint. Hmm...muss ich wohl doch in ein Makro investieren.
Muss man der W70 lassen - die kommt irre nah an Objekte ran und ist makrotauglich. Leider fehlt ein manueller Fokus, sonst ist die gar nicht schlecht. Wenn ich bloß damals gewusst hätte was ISO und Blende genau sind. Da wäre deutlich weniger Bildmaterial verwackelt oder völlig verrauscht gewesen.
Gruß,
Phil
2008 hatte ich im urlaub ( frankreich ) auch eine sony bridgecam mit ( leihweise ). ich fand es auch sehr erstaunlich, zu welcher bildqualität die fähig ist bzw. schon zu der zeit war. hier mal sonybridgecambilder von 2008 oder auch "Der alte Sack und das Meer"
Anhang anzeigen 132113
Anhang anzeigen 132114
Anhang anzeigen 132115
Anhang anzeigen 132116
Anhang anzeigen 132117