Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Anschlüsse benötigt denn ein automatisch abblendender Innenspiegel?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser die Infos vom Bus bekommt. Versorgungspannung müsste eigentlich bei allen Spiegelvarianten liegen ...
Ich dachte immer, dass in den Spiegel ein LDR eingebaut ist, der die Lichtstärke des eintreffenden Lichts misst und ab einer bestimmten Schwelle den Spiegel durch anlegen einer Spannung abdunkelt (LCD).
Hallo Helmut,
bist Du Dir mit der Scheibe sicher?
Ich dachte bisher das wäre nur für Licht und Scheibenwischer Automatik nötig.
Habe die automatisch abblendenden Spiegel drin und keinen Sensor oben in Scheibenmitte kleben ...
Habe manuelle Scheibenwischer und Licht Funktion (wollte ich so haben).
Ist FUNK nicht für die ZV vom Wagen?
Dann Klick Dich doch bei bmwfans.info mal durch. Da kannst Du den Fahrzeugtyp, BJ und Motorisierung eingeben und kommst direkt zu den Teilenummernblicke nur bei den ganzen teilenummern nicht durch
Ob ihn das nach knapp 4 Jahren noch interessiert?
Ob ihn das nach knapp 4 Jahren noch interessiert?![]()
Da wirst Du aber vermutlich das Problem mit dem Kabelbaum bekommen beim si. Außerdem brauchst Du natürlich den automatisch abblendenden Innenspiegel als Vorraussetzung für die Außenspiegel.