Sehr schön...meine sind auch bestellt (knöpfe fürs radio) und hoffe die kommen diese Woche
Ich seh schon, der Individualist ist nachher der der im Serienzustand rumfährt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön...meine sind auch bestellt (knöpfe fürs radio) und hoffe die kommen diese Woche
Na das ging ja flott!Anhang anzeigen 132511
Teile sind da... :)
Na das ging ja flott!
Dann vergesse nicht später die Fotostory vom Einbau online zu stellen.![]()
geht ganz einfach
1. Zuerst hebelst du mit einem Keil die Armablage aus.
Anhang anzeigen 132205
2. Anschließend ziehst du die Ablage nach oben und stülpst sie über den Griff.
Anhang anzeigen 132206 Anhang anzeigen 132207
3. Der Sack ist mit einem Kabelbinder am Griff befestigt, den schneidest du durch und ziehst den Sack ab.
Anhang anzeigen 132208
4. Nun musst du den Griff feste abziehen, keine Angst er ist nicht verschraubt.
5. Am bestens schiebt man nun den neuen Griff in den Sack und befestigt ihn wieder mit einem Kabelbinder.
6. Jetzt steckt man den Griff mit dem Sack wieder drauf, stülpt ihn um und drück ihn wieder fest.
Ich musste nicht feilen, sie haben sehr gut gepasst.
Ich habe aber noch mal nach geschaut, das Loch wirkt tatsächlich minimal kleiner als das der alten.
Anhang anzeigen 132216 Anhang anzeigen 132217
Anhang anzeigen 132218 Anhang anzeigen 132219
Aber wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist das Loch groß genug.
Sehr schön!Konnte dann doch nicht wartenKnöpfe sind getauscht...
![]()
Sehr schön!
Meine sind noch nicht da, sollen aber Morgen eintreffen.
Was nichts kostet taugt auch nichts!Spaß kost´ Geld!![]()
Hätte die silbernen Akzente Hochglanzschwarz lackieren lassen![]()
BMW hatte den Kabelbinder "natürlich" mit dem Verschluss nach oben montiert!!!
Jetzt weiss ich also auch was der Knubbel unter dem Leder (Übergang Sack/Griff) immer warsolche Pfuscher...
![]()
Mehr gute Ideen für den Innenraum?
Zu dem Piano Lack Interieur, lackierte Lautsprecher- und Klimabedienungsringe.
Das wirkt deutlich hochwertiger als, die aus Plastik. Leider passt das nicht zu meinem Alu-Interieur.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?showcase/optimierter-zetti-3-0-i.63/
Welchem hast du den gekauft...gibt ja mit mehreren Artikelnummern ?ok.. soeben einen zweiten bestellt
Wenns bei dem weg ist, geht der erste zurück.
Wenn nicht ... gehen wohl beide zurück. Mal sehn..
Danke für die rasche Klärung! :)
Ich hatte schon Bedenken, dass der Hebel vielleicht doch nur 99% passt..
BMW Teile Nummer ist: 25162153758Welchem hast du den gekauft...gibt ja mit mehreren Artikelnummern ?
BMW Teile Nummer ist: 25162153758
Gekauft hier:
http://www.leebmann24.de/bmw-performance-wahlhebelgriff.html
Allerdings bei mir noch für 64,90EUR .. Hat meine Nachfrage wohl den Preis gesteigert...![]()
Bei mir ist es leider genau andersrum. Der alte Wählhebel sitzt bombenfest!Den habe ich auch bestellt und er passt auch zu 100%! kein Wackeln!
Bei mir hat aber der alte Wahlhebelgriff ganz leicht gewackelt, der Performance-Griff tut das nun nicht mehr.