Lippe
macht Rennlizenz
Habs gestern schon mal getestet, leider keinen Treffer in meinen Kontakten![]()
das ändert sich mit der Zeit

werde es am WE mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ändert sich mit der Zeit
werde es am WE mal testen
Dann bin ich mal gespannt ob ich von dir eingeladen werde![]()
Die NSA hat überall die finger drin...
Ich habe schon lange kein whatsapp mehr. Ich habe Kakao Talk. Finde ich viel besser..
... Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann aus solchen oder anderen, offenbar belanglosen Daten mittels komplexer, auf Wahrscheinlichkeiten basierender Algorithmen wertvolle Daten errechnet werden können. Ist dann nur noch die Frage, wer was damit anstellt...
Ja schon, aber Brieftauben sind total langsam und voll out :pKurz am Rande: Ich habe noch nie derartige Messenger-Programme verwendet, und dennoch schaffe ich es, mit dem Rest der Welt ausreichend zu kommunizieren. Es scheint also tatsächlich "irgendwie" zu klappen...![]()
Ja schon, aber Brieftauben sind total langsam und voll out :p
Ja schon, aber Brieftauben sind total langsam und voll out :p
Dann sind die vertraulichen daten zwar sicher verwahrt, aber viel Kommunikation hat man damit immer noch nicht betrieben.Dafür kann man die zur Not essen.![]()
Conny hat mir per WhatsApp einen Kussmund geschickt....! Muss ich nun Angst haben, dass es über die NSA zu Rich kommt, der mir dann eine Szene machen wird????![]()
Conny hat mir per WhatsApp einen Kussmund geschickt....! Muss ich nun Angst haben, dass es über die NSA zu Rich kommt, der mir dann eine Szene machen wird????![]()
Dafür brauchts doch keine NSA mehr, das macht doch jetzt der Zuckerberg.
Warhscheinlich hat er das Geld von der NSA bekommen, damit sich die Presse darauf stürzt und die NSA bei den Bürgern ausm Gedächtnis gelöscht wird.....![]()
nö, aber ne Abmahnung wirst du bekommen![]()
nö, aber ne Abmahnung wirst du bekommen![]()
Was isn das ? Braucht man das ? Facebook ? Gesichterbuch ein sogenanntes soziales Netzwerk. Naja jedem sein Plesierchen. Wir können darauf verzichten und deshalb rührt uns das in keinster Weise.
Wir telefonieren äußerst selten mit uralte praktische und handliche Mobiltelefone, sowie ein Festnetztelefon dazu einen PC, direkt mit Kabel ans Telefonnetz angeschlossen und wir haben bisher nicht das Gefühl, daß uns irgendetwas fehlt.
Lumia Black.............werde ich mal suchen gehen.
und lädt, leider gerade kein wlan zur verfügung
Demnach ein wirklich abhörsicheres Systemso es ist drauf, bislang null Kontakte und die Secure Chats laufen noch nicht.
Demnach ein wirklich abhörsicheres System
![]()