Umbau auf Seitenblinker Facelift

Danke, York und Z4400. Puh, die beiden Farben beißen sich irgendwie in der Nahaufnahme.

Der Tipp mit dem Bambus war gut :t
:K hat sowas haufenweise rumliegen. Hat dann sofort geklappt.

blinker_lci_03zbh0.jpg

Hallo Merlin, ich habe jetzt erst deine schönen Felgen bewundern dürfen.
Welche Felgen sind das ? Ich bin am überlegen, ob sie auch an einem Mineralweißen gut aussehen würden.

Sackl Zement. Da schaut man im alten lci Blinker Fred nicht regelmäßig vorbei und schon übersieht man fragen der Kollegen.
Stimmt, das waren die Dotz Mugello Ausführung dark.
Die hab ich aber seit letzten Sommer nicht mehr am Zett montiert. Fahr jetzt mit BBS CH rum.
Die Dotz waren auch 8,5 und 9,5 allerdings mit 235 und 265.
Gruß Volker

Sackl Zement. Da schaut man im alten lci Blinker Fred nicht regelmäßig vorbei und schon übersieht man fragen der Kollegen.
Stimmt, das waren die Dotz Mugello Ausführung dark.
Die hab ich aber seit letzten Sommer nicht mehr am Zett montiert. Fahr jetzt mit BBS CH rum.
Die Dotz waren auch 8,5 und 9,5 allerdings mit 235 und 265.
Gruß Volker

Danke Merlin, ich bin schon in diversen Portalen auf der Suche.
Warum hast du dich von den Dotz Mugello getrennt? Sollte ich es wissen?

Hat nichts mit den Felgen zu tun. Ich hab die M Front nachgerüstet und wollte andere für mich passendere Felgen drauf. Deswegen.

Wollte der Gemeinde nur meinen persönlichen Dank aussprechen :) :-)

Habe meinen schwarzen von 2010 nun auch mit FL Blinkern und in Schwarz lackiert ausgestattet => gefällt mir super!!!
:iloveyou:

Danke für die zahlreichen Tipps und Fotos, diese haben meine Entscheidung sehr vereinfacht, da ich anfangs ziemlich skeptisch war...

Es ist ja nicht so das wir nicht schon schwarze Blinker auf einem schwarzen Z gesehen hätten, aber poste doch mal ein paar Bilder vom Umbau. Ich hab mich am Chrom sattgesehen und schwanke aktuell zwischen schwarzen oder oxidsilbernen Blinkern.

Hallo, zusammen,

kurze Frage in die Runde an diejenigen, die den Blinker überlackiert haben: Habt Ihr direkt auf dieses Chrom drauflackiert, oder erst abgeschliffen? (Falls letzteres, welche Körnung nimmt man denn da?) Möchte meine auch gerne in Spiegelfarbe lackieren.

Merci

Markus

Bekommt man denn mit dem lackieren auch den Metallic Effekt von dem Saphire Schwarz hin ....??? Könntet Ihr bitte mal eine Nahaufnahme posten.
So aus der Ferne sieht es gut aus!

danke

Ein ziemlich feines Leinen verwenden und evtl. auch eine Kunststoff Grundierung verwenden.
Gruß Volker

Bekommt man denn mit dem lackieren auch den Metallic Effekt von dem Saphire Schwarz hin ....??? Könntet Ihr bitte mal eine Nahaufnahme posten.
So aus der Ferne sieht es gut aus!
danke

Den Metallic-Effekt bekommt man ganz gut hin. Leider wirst Du das auf dem Bild auch nicht wirklich gut erkennen können.

6.jpg

Merci an alle hier, die mit Beschreibungen und Tipps beigetragen haben.

Habe jetzt auch heute die FL-Blinker verbaut, unlackiert, finde die so auf dem schwarz sehr gut passend. War ein bisschen anstrengend, die alten Blinker zu entfernen, mit nem Schraubenzieher bin ich nicht wirklich hingekommen, habe es dann mit einem Zollstock probiert und war dann schnell erfolgreich. Der Rest war/ist in der Tat ziemlich idiotensicher ;-)

Ich hab es nun auch getan ;-) nach langen überlegen und grübeln ob Chrom, Silber oder Weiß.

- Chrom finde ich zur Wagenfarbe nicht so passend, hab ja erst letzte Woche die Modellbezeichnung deswegen auch entfernt
- Silber passend zu den Spiegeln wie bei Z4400 war nun auch raus, da ich diese auch gegen Spiegelkappen in Wagenfarbe getauscht hab

Also wurden sie versuchsweise weiß, und mir gefällt es persönlich ganz gut. :-)
ImageUploadedByzroadster.com1396034632.082962.jpgImageUploadedByzroadster.com1396034669.973275.jpg

Im grunde ne Bestrafung für alle Facelift Modelle, alle davor können beide Varianten fahren... die neuen haben nen Schlitz :p

Zurück
Oben Unten