Puzzle auch gefunden? Auch schon gelöstIsdaisdaisda und sieht super aus!!! Danke Guido! :):):):)

Suuuper! Die meisten sind auch zugestellt. Verfolge hier alle Sendungen. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puzzle auch gefunden? Auch schon gelöstIsdaisdaisda und sieht super aus!!! Danke Guido! :):):):)

Puzzle auch gefunden? Auch schon gelöst
Suuuper! Die meisten sind auch zugestellt. Verfolge hier alle Sendungen. :)
Ich bau kurz vor meinem Saisonbeginn ein:)Hi Guido, bin gerade am Einbau.
Bei mir scheint es, als wäre das Windschott "zu dick" für die Halter, sprich ich bekomme das Schott nicht in die Halter reingeschoben.
Kann ich die Halter auf der Innnenfläche einfach etwas abschleifen mit feinem Schleifpapier?
EDIT
hab nichts gesagt... habe die Halter von links nach rechts und anders rum getauscht, hätte mir ja eigentlich schon an dem sichtbaren Schraubenkopf von hinten auffallen müssen
lg
Ne ne! Schau genau in den Karton! Da ist ein großes Puzzle drin!Puzzle? das hat ja nur 2 TeileIch bau kurz vor meinem Saisonbeginn ein:)
Habs schon fertig. Waren genau 2355 Teile 

ohhh mein gott das sieht ja der wahnsinnnnnnnnn aus !!!! hab meins noch nicht aber die bilder sprechen für sich !!
guido ohne worte einfach nur stark !!!![]()

Jupp!sehr schön, meines ist auch da, danke Guido.
muß zum Anzeichnen der Löcher der Halter unten an der Plastik Abdeckung aufliegen?
warum so spät?Also die Arbeit ist spitze kann meins leider erst nächste woche meins dran bauenwerd denn wenn es dran ist bilder machen :)
![]()
Aus dem anderem Thread entnommen:Jupp!
einge Seite vorher ist auch ein Bild mit genauen Maßen!
Edit:
Das Bild wurde gelöscht.![]()

Hast du einen ablageort angegeben? Ist aber zugestellt...
Das war um 11:36
Nachbar steh da leider nicht.Nee aber war niemand daheim bei mir
dann wirds mein nachbar haben :-)