Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal auf die schnelle. Ohne Antenne, TDI Understatement-Tuning (Keine Auspuffrohre), bischen dunklere Scheiben und aufgehellte BlingBling Felgen.
![]()
Mit einem besseren Pic (Auflösung) kann man es auch schöner machen.
So besser!?Lass uns doch spinnen!
dönertuning?
da seid ihr aber noch weit von entfernt, seht selbst:
Sorry Leude, für mich ist das Dönertuning, sonst nix b:.
Macht doch die Heckleuchten und den Bildhintergrund auch noch schwarz. Und dann gute Nacht...
Das ist der beste Vorschlag![]()
Da wo mal das Nummernschild war könnte man ein PRESTIGETRÄCHTIGES "Kompressor" anbringen...könnte im realen Leben bestimmt der Daimler-Händler unseres Vertrauens liefern![]()
Was soll denn daran Dönertuning sein? Leicht getönte Scheiben nennst Du Dönertuning??? Besuche mal die Tankstelle Deiner Wahl gegen 24 Uhr am WE, dann kannst Du Deine Definition hinsichtlich dieses Begriffes korrigieren![]()
na so wie hier...
was gibt es Dööferes als bei 125 PS auch noch über den halben Heckdeckel ein "Kompressor" dran zu pappen
gilt aber meines Erachtens auch bei 500 PS![]()
die Tönung find ich sogar ganz ok. Aber Cleaning verschönert ein Auto nur in den wenigsten Fällen. Da ist doch gar nix mehr dran, wo das Auge dran hängen bleibt.
zurück zum Thema, habe heute auch die Typenbezeichnung vom Heck entfernt, sieht wirklich besser aus! Der Tipp mit der Zahnseide ist wirklich top! Werde später ein Bild machen.
Gruß,
Chris
Wahr ja auch mehr oder weniger nur en Jucks!!!
So ist es. Wobei ich mir schon ab und an Überlege die BMW Embleme runterzuschmeißen, aber ohne die fehlt auch irgendwie was![]()
hier das Bild:
So ist es. Wobei ich mir schon ab und an Überlege die BMW Embleme runterzuschmeißen, aber ohne die fehlt auch irgendwie was![]()
Würde ich nicht tun, eher die Embleme passend zur Wagenfarbe folieren.
Imho sieht bei einem schwarzen QP schwarz/chrom ziehmlich genial aus !
n
Foliert habe ich die Embleme schon rundum und auf dem Lenkrad. Sieht jetzt wieder richtig gut aus![]()