Typenschilder von Heckklappe entfernen

AW: Typenschilder von Heckklappe entfernen

Fickfolien? *lach* Mein Nachbar nennt das "Türkenpappe" :X

Eine dezente Tönung, wie sie bei VW zum Beispiel geordert werden kann, finde ich ausreichend.

Mal auf die schnelle. Ohne Antenne, TDI Understatement-Tuning (Keine Auspuffrohre), bischen dunklere Scheiben und aufgehellte BlingBling Felgen.

43148d1187262079-typenschilder-heckklappe-entfernen-huettes-muehle-small.jpg

Mit einem besseren Pic (Auflösung) kann man es auch schöner machen.

Sorry Leude, für mich ist das Dönertuning, sonst nix b:.

Macht doch die Heckleuchten und den Bildhintergrund auch noch schwarz. Und dann gute Nacht...

So besser!? :D Lass uns doch spinnen!

Anhänge

• huettes%20m%C3%BChle%2.JPG
    huettes%20m%C3%BChle%2.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 95

dönertuning?

da seid ihr aber noch weit von entfernt, seht selbst:

doener_watz1.jpg

die räder sehen aus wie waschtrommeln. sind wohl von miele.
naja, hauptsache es schmeckt gut!!!

Sorry Leude, für mich ist das Dönertuning, sonst nix b:.

Macht doch die Heckleuchten und den Bildhintergrund auch noch schwarz. Und dann gute Nacht...

Was soll denn daran Dönertuning sein? Leicht getönte Scheiben nennst Du Dönertuning??? Besuche mal die Tankstelle Deiner Wahl gegen 24 Uhr am WE, dann kannst Du Deine Definition hinsichtlich dieses Begriffes korrigieren :P

Da wo mal das Nummernschild war könnte man ein PRESTIGETRÄCHTIGES "Kompressor" anbringen...könnte im realen Leben bestimmt der Daimler-Händler unseres Vertrauens liefern :s

na so wie hier...

was gibt es Dööferes als bei 125 PS auch noch über den halben Heckdeckel ein "Kompressor" dran zu pappen %:

gilt aber meines Erachtens auch bei 500 PS &:

Anhänge

• 0403120935202.jpg
    0403120935202.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 74

Was soll denn daran Dönertuning sein? Leicht getönte Scheiben nennst Du Dönertuning??? Besuche mal die Tankstelle Deiner Wahl gegen 24 Uhr am WE, dann kannst Du Deine Definition hinsichtlich dieses Begriffes korrigieren :P

die Tönung find ich sogar ganz ok. Aber Cleaning verschönert ein Auto nur in den wenigsten Fällen. Da ist doch gar nix mehr dran, wo das Auge dran hängen bleibt.

na so wie hier...

was gibt es Dööferes als bei 125 PS auch noch über den halben Heckdeckel ein "Kompressor" dran zu pappen %:

gilt aber meines Erachtens auch bei 500 PS &:

Ach so! Ne Schrift!!! Ich dachte mir, was will er mit nem Kompressor in der Stoßstange!%: Blööööööd

zurück zum Thema, habe heute auch die Typenbezeichnung vom Heck entfernt, sieht wirklich besser aus! Der Tipp mit der Zahnseide ist wirklich top! Werde später ein Bild machen.
Gruß,
Chris

kann auch nur davon abraten den Schraubenzieher zu verwenden: gibt eine kleines Loch im Lack. Habe dann noch ein paar Minuten den Fön drangehalte und siehe da: konnte mit den Fingern einfach abgehoben werden...

Blöd nur dass ich erst mit dem Schraubenzieher hantiert habe... :g

Ciao, Harald

die Tönung find ich sogar ganz ok. Aber Cleaning verschönert ein Auto nur in den wenigsten Fällen. Da ist doch gar nix mehr dran, wo das Auge dran hängen bleibt.

Das war ja auch nur für huette zum ansehen :s

Logo sieht es ohne Nummernschild daneben aus. Allerdings finde ich das die Antenne und der Heckwischer echt gecleant werden könnte. Das BMW Logo und die Leiste kann ja ruhig bleiben. Leider ist es aber mies ohne Heckwischer im """" zu fahren und somit bleibt das auch dran. Die Scheibentönung kommt aber auf jedenfall :t

zurück zum Thema, habe heute auch die Typenbezeichnung vom Heck entfernt, sieht wirklich besser aus! Der Tipp mit der Zahnseide ist wirklich top! Werde später ein Bild machen.
Gruß,
Chris

hier das Bild:

Anhänge

• typenentfall.jpg
    typenentfall.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 1

So ist es. Wobei ich mir schon ab und an Überlege die BMW Embleme runterzuschmeißen, aber ohne die fehlt auch irgendwie was &:

Emplem, auf Motorhaube allerdings, hab ich mir damals von meinem E46 328i auch entfernen lassen nach einem Rehzusammenstoß! Muss sagen habs mir geiler vorgestellt wies am Ende aussah!

Jeder sollte mit Stolz dieses Markenzeichen auf seinem Bayrischen mh mh megageilen Wagen tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t

Super Farbe (hatte ich -glaube ich- schon mal irgendwo anders geschrieben),
gewinnt durch den Schriftzugentfall nochmals ! :t Aber: ist ja noch ein
Cross-Country-Fahrzeug :+ ...

So ist es. Wobei ich mir schon ab und an Überlege die BMW Embleme runterzuschmeißen, aber ohne die fehlt auch irgendwie was &:

Würde ich nicht tun, eher die Embleme passend zur Wagenfarbe folieren.
Imho sieht bei einem schwarzen QP schwarz/chrom ziehmlich genial aus !

Gruß

Hagen

Würde ich nicht tun, eher die Embleme passend zur Wagenfarbe folieren.
Imho sieht bei einem schwarzen QP schwarz/chrom ziehmlich genial aus !
n

Foliert habe ich die Embleme schon rundum und auf dem Lenkrad. Sieht jetzt wieder richtig gut aus :t

Zurück
Oben Unten