Docker
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hoppla, sehe gerade das ich es hier mit zwei verschiedenen Usern zu tun habe.
Sehr verwirrend, Snow-White und Thomas2510. Eure Avatar - Bildchen sind sich zu ähnlich.
Natürliche Auslese ist das Stichwort!
Was bedeutet:
Wenn zwei Spezies unabhängig voneinander identische Merkmale ausbilden und fortführen und andere, unbrauchbare Merkmale dagegen verkümmern.
Bei ähnlichen Umwelt und Lebensbedingungen werden deshalb alle Lebensformen irgendwann immer ähnliche Merkmale ausbilden.
Bei Landbewohnern sind das z.B. Gliedmassen, unabhängig ob es sich um einen Maus, einen Elefanten oder einen Ameisenbären handelt. Es ist halt einfach die beste Variante.
So, jetzt übersetz das mal aufs Cabrio / Roadster oder generell Offen fahren.
Es wurde sicher von den Herstellern viel ausprobiert in den letzten 50Jahren.
Irgendwann landen wir, evolutionär, alle wieder beim Netz.!
(Ich kenn zumindest jetzt kein Cabrio, das als Originalteil kein Netzwindschott hätte)
Gruß Doc
Sehr verwirrend, Snow-White und Thomas2510. Eure Avatar - Bildchen sind sich zu ähnlich.
Natürliche Auslese ist das Stichwort!
Was bedeutet:
Wenn zwei Spezies unabhängig voneinander identische Merkmale ausbilden und fortführen und andere, unbrauchbare Merkmale dagegen verkümmern.
Bei ähnlichen Umwelt und Lebensbedingungen werden deshalb alle Lebensformen irgendwann immer ähnliche Merkmale ausbilden.
Bei Landbewohnern sind das z.B. Gliedmassen, unabhängig ob es sich um einen Maus, einen Elefanten oder einen Ameisenbären handelt. Es ist halt einfach die beste Variante.
So, jetzt übersetz das mal aufs Cabrio / Roadster oder generell Offen fahren.
Es wurde sicher von den Herstellern viel ausprobiert in den letzten 50Jahren.
Irgendwann landen wir, evolutionär, alle wieder beim Netz.!

(Ich kenn zumindest jetzt kein Cabrio, das als Originalteil kein Netzwindschott hätte)
Gruß Doc
Zuletzt bearbeitet: