BMW Z4 e85 Z4 e85 3.0i

torbenb

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,
leider pünktlich zum Start des Sommers muss ich schweren Herzens meinen Z4 abgeben. Ende Der Saison gekauft und Anfang der Saison verkaufen, blöder gehts nicht ist aber leider aus beruflichen Gründen nicht anders drin. Naja jetzt zu den Hard Facts:

Z4 - e85 3.0i - 03/2003

-Xenon
-Navi Professional
-HiFi-Professional mit Orig. Subwoofern und DSP
-Lederausstattung in gutem Zustand
-El. verstellbare Sitze (Fahrers. mit Memory)
-Tempomat
-Sitzheizung
-El. Anklappbare Seitenspiegel
-El. abblendende Seitenspiegel und Innenspiegel
-Klimaautomatik mit AUC
-Bordcomputer
-M-Sportfahrwerk
-Lederlenkrad
-Sitzheizung
-Verdeck vollelektrisch
-Reifendruckkontrolle
-Interieurleisten Alu-Längsschliff und Chromeline/Perlglanzchrome Parts
-6-fach CD-Wechsler (Einzug klemmt, ausbauen, WD 40 drauf, sollte passen)
-Windschott
-18 Zoll Sommerräder Original BMW
-16 Zoll Winterräder Original BMW
-dritte Bremsleuchte
-PDC Einparkhilfe

Bin mir sicher ich hab noch was vergessen, mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Bilder und Preis gibts hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0i-frankfurt/190177049.html

Den ein oder anderen Schönheitsfehler hat er, mir fehlt aber leider momentan die Zeit mich darum zu kümmern, deshalb is der Preis auch wirklich als VHB zu sehen ;-). TÜV hat er seit einer Woche neu, hierfür wurden die Hydrolager der Querlenker getauscht. Technisch ist also alles in Ordnung.

Eine Info noch, der Wagen hatte in seinen jungen Jahren mal nen Auffahrunfall, wurde alles komplett bei BMW gemacht Rechnung/Belege sind vorhanden.

Ich weiß das der Preis bei mobile relativ hoch angesetzt ist, aber wie gesagt, ist ja VHB.

Bei Interesse/Fragen bitte einfach mal melden/fragen, kann natürlich jederzeit angeschaut und Probegefahren werden.

handelt es sich sicher um den 3.0i, denn meiner hat ne titanfarbene Niere serienmäßig
ausserdem können am 3.0i nur 17 und 18Zoll große Felgen montiert werden - 16er sind wegen der Bremse nicht freigegeben...

handelt es sich sicher um den 3.0i, denn meiner hat ne titanfarbene Niere serienmäßig
ausserdem können am 3.0i nur 17 und 18Zoll große Felgen montiert werden - 16er sind wegen der Bremse nicht freigegeben...
Die Nieren kann man ja einfach tauschen.
Die Scheinwerfer haben silberne Inlays, das spricht für den 3.0.
Das mit den Felgen stimmt nicht.

Hi Sorry für die späte Rückmeldung,

Das mit den 16" Felgen war wohl in den Anfangsjahren vom 3.0i so, wurde dann aber von BMW widerrufen. Bei mir sind auch 2 Felgenaufkleber im Türeinstieg, auf dem einen fehlen die 16er auf dem neueren sind die 16er dann aufgeführt ;) Hat also alles seine Ordnung.

Der CD Wechsler funktioniert jetzt btw. auch wieder.

PS: und JA! ich bin mir ganz sicher dass es sich um einen 3.0i handelt.. wrrooooom

PPS: noch ein paar Extras die ich oben vergessen habe:

- Autotelefonvorbereitung
- Regensensor
- Kindersitzbefestigung ISO FIX
- Hardtop Vorbereitung
- Alarmanlage

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mit neuen oben ohne Bildern

Anhänge

• $_27.JPG
    $_27.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 57