torbenb
Testfahrer
Hi,
leider pünktlich zum Start des Sommers muss ich schweren Herzens meinen Z4 abgeben. Ende Der Saison gekauft und Anfang der Saison verkaufen, blöder gehts nicht ist aber leider aus beruflichen Gründen nicht anders drin. Naja jetzt zu den Hard Facts:
Z4 - e85 3.0i - 03/2003
-Xenon
-Navi Professional
-HiFi-Professional mit Orig. Subwoofern und DSP
-Lederausstattung in gutem Zustand
-El. verstellbare Sitze (Fahrers. mit Memory)
-Tempomat
-Sitzheizung
-El. Anklappbare Seitenspiegel
-El. abblendende Seitenspiegel und Innenspiegel
-Klimaautomatik mit AUC
-Bordcomputer
-M-Sportfahrwerk
-Lederlenkrad
-Sitzheizung
-Verdeck vollelektrisch
-Reifendruckkontrolle
-Interieurleisten Alu-Längsschliff und Chromeline/Perlglanzchrome Parts
-6-fach CD-Wechsler (Einzug klemmt, ausbauen, WD 40 drauf, sollte passen)
-Windschott
-18 Zoll Sommerräder Original BMW
-16 Zoll Winterräder Original BMW
-dritte Bremsleuchte
-PDC Einparkhilfe
Bin mir sicher ich hab noch was vergessen, mehr fällt mir aber gerade nicht ein.
Bilder und Preis gibts hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0i-frankfurt/190177049.html
Den ein oder anderen Schönheitsfehler hat er, mir fehlt aber leider momentan die Zeit mich darum zu kümmern, deshalb is der Preis auch wirklich als VHB zu sehen ;-). TÜV hat er seit einer Woche neu, hierfür wurden die Hydrolager der Querlenker getauscht. Technisch ist also alles in Ordnung.
Eine Info noch, der Wagen hatte in seinen jungen Jahren mal nen Auffahrunfall, wurde alles komplett bei BMW gemacht Rechnung/Belege sind vorhanden.
Ich weiß das der Preis bei mobile relativ hoch angesetzt ist, aber wie gesagt, ist ja VHB.
Bei Interesse/Fragen bitte einfach mal melden/fragen, kann natürlich jederzeit angeschaut und Probegefahren werden.
leider pünktlich zum Start des Sommers muss ich schweren Herzens meinen Z4 abgeben. Ende Der Saison gekauft und Anfang der Saison verkaufen, blöder gehts nicht ist aber leider aus beruflichen Gründen nicht anders drin. Naja jetzt zu den Hard Facts:
Z4 - e85 3.0i - 03/2003
-Xenon
-Navi Professional
-HiFi-Professional mit Orig. Subwoofern und DSP
-Lederausstattung in gutem Zustand
-El. verstellbare Sitze (Fahrers. mit Memory)
-Tempomat
-Sitzheizung
-El. Anklappbare Seitenspiegel
-El. abblendende Seitenspiegel und Innenspiegel
-Klimaautomatik mit AUC
-Bordcomputer
-M-Sportfahrwerk
-Lederlenkrad
-Sitzheizung
-Verdeck vollelektrisch
-Reifendruckkontrolle
-Interieurleisten Alu-Längsschliff und Chromeline/Perlglanzchrome Parts
-6-fach CD-Wechsler (Einzug klemmt, ausbauen, WD 40 drauf, sollte passen)
-Windschott
-18 Zoll Sommerräder Original BMW
-16 Zoll Winterräder Original BMW
-dritte Bremsleuchte
-PDC Einparkhilfe
Bin mir sicher ich hab noch was vergessen, mehr fällt mir aber gerade nicht ein.
Bilder und Preis gibts hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0i-frankfurt/190177049.html
Den ein oder anderen Schönheitsfehler hat er, mir fehlt aber leider momentan die Zeit mich darum zu kümmern, deshalb is der Preis auch wirklich als VHB zu sehen ;-). TÜV hat er seit einer Woche neu, hierfür wurden die Hydrolager der Querlenker getauscht. Technisch ist also alles in Ordnung.
Eine Info noch, der Wagen hatte in seinen jungen Jahren mal nen Auffahrunfall, wurde alles komplett bei BMW gemacht Rechnung/Belege sind vorhanden.
Ich weiß das der Preis bei mobile relativ hoch angesetzt ist, aber wie gesagt, ist ja VHB.
Bei Interesse/Fragen bitte einfach mal melden/fragen, kann natürlich jederzeit angeschaut und Probegefahren werden.