Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klasse, nur die farbe vom felgenstern taugt mir nicht so recht... viel spaß mit neuem setup
Lässt sich das dann überhaupt noch auf der Straße fahren,
oder muss der Z demnächst auf dem Hänger zum Trackday?
Nordschleife hat ja zumindest noch ein wenig Ähnlichkeit mit einer Landstraße.
Gruß Doc
Hallo Jürgen,
wie Fährt sind jetzt der Conti Force Contact ?
Kann ich die auf 8 Zoll und hinten 9 Zoll montieren, oder geht das nur auf 8,5 und 9,5 Zoll.
Die BBS Fi Felgen sind mir einfach zu Teuer.
Gruß Manfred
Ich gratuliere dir zu den 10kg,
10 mal 10 sind 100, das ist schon sehr klasse!
Viel Spass im 1. Stau mit der Sinterkupplung und sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.
Mit der Schaltzeit und DKG, glaublich immer noch nicht. :-)
Frisch gebügelt?
Das nenn ich mal Power...Der Zetti hat das -- M-- verdient
Level eines LP640 ..wow...
Technisch mag das stimmen und ich möchte ich keinem Fall die Arbeit und Mühe entwerten aber aus meiner Sicht ist das etwas anders. Selbst ein Z4 3.0i mit Kompressorumbau, Sperre, 400 PS und KW-FW ist zwar ggf. schneller und teurer als ein Z4M ABER es ist keiner. Ich finde das M-Feeling, das ganze Flair was die Jungs einbauen kann man einfach nicht reproduzieren.Also das ist schon ein M+.
Haette BMW einen e89M gebaut, hatte der schon die sperre gehabt, anders abgestimmtes fahrwerk und vielleicht 400PS. Das was juergen hat ist definitiv ein M+Oder natuerlich M++
w
Technisch mag das stimmen