Neue Bremsen ...

Gnaaa... ich kann mich so spontan nie entscheiden. :confused:

Meine Bremsscheiben auf der VA sind erst zarte 3 Jahre / 30tkm alt :rolleyes:

Wer jetzt nich bestellt is selber schuld . Heute morgen um 5 kostete 1 Scheibe noch 139.. Euro jetzt schon 144.. euro

Entscheidung gefallen: Ich investier erstmal in einen Bastuck 8-)

Hui, das klingt schon verlockend.
Ich hab keine Ahnung wie weit meine Bremsscheiben noch halten, aber ich denk ich werde sie trotzdem bestellen :D

So jetzt fehlen mir noch Stahlflex. Muss ich nur für Vorne die neuen Leitungen nehmen oder geht auch Vorne und Hinten ?
Hinten habe ich aber nur Serie ( vor 10 Monaten Neu Scheibe und Beläge)

Und Beläge ATE oder Ferodo ?

Kann denn jetzt schon Jemand der die Compound hat Berichten wie es sich Bremst ?

So jetzt fehlen mir noch Stahlflex. Muss ich nur für Vorne die neuen Leitungen nehmen oder geht auch Vorne und Hinten ?
Hinten habe ich aber nur Serie ( vor 10 Monaten Neu Scheibe und Beläge)

Und Beläge ATE oder Ferodo ?

Kann denn jetzt schon Jemand der die Compound hat Berichten wie es sich Bremst ?

Genauso wir vorher :D

Ja komm :D

Ich erhoffe mir das wenn ich von 200 Runterbremse das die nicht anfangen zu Rubbeln, wie es jetzt bei den Seriendingern ist. Weniger Fading und bei Nässe besseres Bremsverhalten.

Ich weiß das die nicht mit der Performance Anlage mithalten kann . Doch für diesen Preis bei Leebmann muss man einfach zuschlagen.

Ist dann die P- Anlage für Arme 8-).

Hab grad ne Meldung von Leebmann bekommen, dass die bestellten Scheiben angeblich nicht bei meinem Fahrzeug passen würden....wollen die mich verarschen oder hat noch jemand so ein Schreiben bekommen???

PS:
War ein Übertragungsfehler der VIN. Bei denen kamen, warum auch immer, nur 6 Ziffern an.
Alles gut! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne hab heute morgen um 5 Uhr bestellt um 7.20 Uhr war die Bestätigungsmail da alles gut.

vielen Dank für Ihre Bestellung bei leebmann24. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte unter Angabe der Bestellnummer xxxxxxxxx an shop@leebmann24.de oder antworten Sie direkt auf diese E-Mail. Sobald Ihre Sendung verschickt wurde, erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen zur Sendungsverfolgung.
Sie möchten uns anrufen? Unser Kundenservice berät Sie gern!

Bis jetzt keine E mail das da nichts passen soll.

Oder hast du deine Fahrgestellnummer falsch eingegeben ?

Hi zusammen,

so auch gleich mal bestellt :) :-)

Welche Bremsscheiben habt ihr denn an der HA? Die sind bei mir auch fällig.

Danke
Ben

So, nun ist mir gestern die Lampe für die Bremsbeläge angegangen... musste erstmal das Handbuch zücken :D

Ich komme die nächsten 3 Wochen nur dummerweise nicht dazu, mich darum zu kümmern. Kann ich mit den alten Belägen noch 200 bis 300 km Stadtverkehr fahren?
Im worst case zerkratzen doch nur die abgefahren Beläge die Scheiben, oder? Die müssen so oder so mitgemacht werden.
Danke für Antworten, hab davon keinen Schimmer :D

Damit kannste bei normalem Betrieb locker noch ein paar Tausender drauf fahren.
Wäre ja auch quatsch wenn der Verschleißanzeiger kurz vorm Exitus auslöst.
Wie bei dir hat man ja nicht immer gleich Zeit sich um sowas zu kümmern...

Damit kannste bei normalem Betrieb locker noch ein paar Tausender drauf fahren.
Wäre ja auch quatsch wenn der Verschleißanzeiger kurz vorm Exitus auslöst.
Wie bei dir hat man ja nicht immer gleich Zeit sich um sowas zu kümmern...

So hatte ich das auch erwartet, aber man weiß ja nie...
Danke für die Info, dann muss ich bei dem schönen Wetter ja doch nicht T-Car fahren :)

Als bei mir die Lampe geleuchtet hat, hätte ich maximal noch 500 km fahren können.

Bei mir hat beim 540i das CC auch "Bremsbeläge" gemeldet... paar Tage vorm Urlaub.
Also hab ich bei BMW angerufen wies aussieht, ob ich damit noch nach Spanien eiern kann.
Das wäre garkein Problem... und war auch garkeins. Gut... war natürlich viel Autobahn.
Große Alpentour mit durch die Serpentinen hacken sieht natürlich anders aus.

Ich weiß es auch nicht so genau, ich denke auch dass das immer variiert. Aber letztendlich muss das jeder selbst wissen wie weit man damit noch fahren will.

Heute bei der Post abgeholt :D:D:D:D.
20140324_152606.jpg 20140324_152748.jpg

Das Paket war ganz schön schwer ...... alter Schwede;). Aber zum glück sind sie ja leichter als Serie.
Kanns kaum noch abwarten aber ich fahr die Ollen Dinger noch zu ende .Oder doch Gangnamstyle ?:D

Zurück
Oben Unten