Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ebenfalls... im Mai ist mein dreijähriges :)
Und ich kann mich auch nicht trennen... trotz der ganzen tollen neuen BMW's...
Grüße aus S-H

Ebenfalls... im Mai ist mein dreijähriges :)
Und ich kann mich auch nicht trennen... trotz der ganzen tollen neuen BMW's...
Grüße aus S-H

Welche schönen neuen BMW??? :confused:

BMW 4er... Zu groß und nach mehrmaligen anschauen schon wieder fast langweilig!
BMW Z4... Verdammt ich möchte ein Coupe vom e89, leichter steifer besser!!!
BMW 2er... Wäre zumindest eine Option für Später

BMW 4er... Zu groß und nach mehrmaligen anschauen schon wieder fast langweilig!
BMW Z4... Verdammt ich möchte ein Coupe vom e89, leichter steifer besser!!!
BMW 2er... Wäre zumindest eine Option für Später

4er... optisch geb ich dir recht, fahrtechnisch hat er mich positiv überrascht
E89 -> gleicher Gedanke :-D hab mehrfache Fotomontagen bei google gesehen... hammer geil!
2er... gefällt mir rund rum gut... fehlt nur der praxis test :-D

:whistle: Sind wirklich lauter Jungspunde hier - wir hatten im Januar unser 5-jähriges!!!! :D

Wird zwar langsam eine alte Krücke, aber es ist und bleibt einfach ein Traumauto und vor allem etwas Besonderes mit Seltenheitswert. Hatten uns damals gegen den Cayman entschieden und es war im Nachhinein betrachtet die richtige Entscheidung. :weg_po

Und vorerst wird das auch so bleiben, da es (nahezu) kein Fahrzeug gibt, dass mit dem Z4 Coupe vergleichbar ist. Ist einfach alles Einheitsbrei & Langweilig, ausser....

...der erinnert uns von den Proportionen sehr stark an das Z4 Coupe, nur eine Spur moderner, hochwertiger & edler, aber leider momentan noch unerschwinglich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorne sind 10 mm pro Seite drauf also von 8 j18 et 42 auf et 32 . Hinten ohne ist ja 9j18 et 30 passt alles sehr gut . Die Felgen hab ich bei ebay geschossen von bmw München für 850 neu. Wenn du Glück hast haben die noch welche

Also von mir aus kannst du gerne täglich Bilder posten. Erstens ist hier sonst sowieso nicht viel los und zweitens kann man sich doch nicht an Coupés satt sehen, egal ob es immer der gleiche ist, solang es neue Bilder sind.

Zurück
Oben Unten